Roller Champions wird auch für die Nintendo Switch erscheinen

  • Ubisoft hat heute angekündigt, dass der Free-to-Play-Titel Roller Champions neben dem PC auch für Xbox One, PlayStation 4, Smart-Geräte und für die Nintendo Switch erscheinen wird. Diese Neuigkeit folgte im Zusammenhang mit einem neuen Ankündigungs-Livestream seitens der Entwickler, welche auf das bisherige Feedback der Spieler eingegangen sind. Wir haben den Livestream für euch folgend eingebettet:



    Es wird bereits in der nächsten Woche, ab dem 11. März 2020, eine geschlossene Alpha für das Spiel auf dem PC geben, welche am 23. März 2020 enden wird. Seit der Ankündigung auf der E3 2019 haben sich die Entwickler der Kritik der Spieler, die damals während der E3-Zeit das Spiel kostenlos bei Uplay ausprobieren konnten, zu Herzen genommen und das Spiel entsprechend weiterentwickelt. Nun möchten sie erneut Feedback von euch haben. Für die geschlossene Alpha auf dem PC könnt ihr euch hier registrieren. Dabei sind unter anderem Charaktererstellung, neue Team- und Tackling-Moves und eine neue Arena enthalten.


    Habt ihr das Spiel damals ausprobiert und würdet ihr es euch für die Nintendo Switch kaufen?


    Quelle: YouTube (Ubisoft), Ubisoft (1), (2) – Newsbild: © Ubisoft, Bildmontage: © ntower

    Xbox Series X | Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!