Towaga: Among Shadows – Neues Lebenszeichen zur Nintendo Switch-Version erschienen

  • Bei Towaga handelt es sich um ein Mobile-Spiel, welches bisher exklusiv im Apple App Store erhältlich war. Veröffentlicht wurde es von den Noodlecake Studios. Forever Entertainment kündigte vergangenes Jahr eine Fortsetzung des Spiels an, welche unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen soll. Wir berichteten zwar bereits über die Ankündigung der Nintendo Switch-Version, ein gestern veröffentlichtes Video von Forever Entertainment könnte nun allerdings ein Zeichen dafür sein, dass die Veröffentlichung näher rückt. Der neue Trailer ist bis auf ein kleines Detail identisch zu dem älteren Trailer, nur das aus dem Titel Towaga 2 nun Towaga: Among Shadows wurde.


    In Towaga spielt ihr eine Art Schamane, der sich in verschiedenen Levels gegen Horden an Schattenwesen verteidigen muss. Dies geschieht entweder am Boden oder sogar in der Luft schwebend. Dabei stehen euch einige Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, mit denen ihr den Gegnermassen habhaft werden könnt. Es gibt über 70 Level und vier Spielmodi.


    Das Spielprinzip ist das eines Twin-Stick-Shooters, bei dem ihr mit einer Hand bzw. einem Finger die Richtung angebt, während mit dem anderen Finger Fähigkeiten aktiviert werden. Dabei steht euer Charakter fest an einem Platz und bewegt sich nicht vom Fleck, während sich die Gegner von allen Seiten auf euch stürzen.



    Denkt ihr, dass das Spiel in naher Zukunft erscheint? Werdet ihr es euch zulegen?


    Quelle: Nintendosoup,Youtube (Forever Entertainment) – Newsbild: © Forever Entertainment

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!