Europäische NES- und SNES-Controller wieder im My Nintendo Store verfügbar

• Das lange Warten hat endlich ein Ende: Ab sofort sind sowohl der NES- als auch der SNES-Controller wieder für die Nintendo Switch verfügbar. Um diese bestellen zu können, müsst ihr lediglich Mitglied des Nintendo Switch Online-Programms sein und über eine Kreditkarte verfügen. Andere Zahlungsmittel sind aktuell nicht möglich. Pro Paket müsst ihr 29,99 € auf den Tisch legen, bekommt dafür aber auch direkt ein Paar des NES-Controller-Sets bzw. einen einzelnen SNES-Controller. Der NES-Controller ist somit 50 % günstiger als zu seinem ursprünglichen Erscheinen:

Bedenkt bitte, dass nur vier Controller pro Account erworben werden können!

Hier könnt ihr den NES-Controller bestellen!

Hier könnt ihr den SNES-Controller bestellen!

Werdet ihr bei dem Angebot zuschlagen?

Quelle: My Nintendo Store (1), (2) – Newsbild: © Nintendo

• Die NES Controller brauche ich nicht, die SNES Controller finde ich aber durchaus interessant, bietet er doch genügend Tasten um auch das ein oder andere normale Spiel zocken zu können. Mal sehen ob ich dieses mal einen ergattern kann, sonst werde ich mir wohl einen 8bitdo Controller zulegen, Nintendo hat mich dann nämlich lange genug warten lassen.

• Anmerkung zur News: man bekommt nicht pro Paket ein Paar Controller sondern nur bei dem NES Päckchen. Der SNES Controller ist einzeln.

Habe mir gleich mal jeweils ein Pack gesichert, als Sammler möchte ich da wenigstens einen jeweils daheim haben und etwas retromäßig zocken! Die Limitierung auf Kreditkarten ist natürlich nicht so kundenfreundlich, ich denke, ich bin da eher eine Außnahme, dass ich schon länger eine besitze. Zudem ist es echt ein Stress, ich musste auch erst noch zusätzliche Sicherheitsnummern bei meiner Karte einrichten, bevor es geklappt hat... Generell sollte man aber heutzutage, vor allem wenn man unterwegs ist, sich schon überlegen, eine Kreditkarte zuzulegen. Und zur Not tuts die der Eltern!

If you come across a Maselino, it's probably me.

• hab zugeschlagen, nachdem ich beim letzten Mal leer ausgeganen war.^^
    4 SNES Controller (ich hoffe man kann stilecht auch Secret of Mana aus der Mana Colection damit zu dritt zocken) und einmal das NES Controller Set.

~ MfG Smart86 ~

Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

• Hat das jemand schon mit dem PC benutzt z.B. Retroarch?

Ich habe den 8bitdo dieser ist gerade zu perfekt jedoch fehlt mir hier der Knopf für Hotkey Aktivierung!

Weiss jemand vill. ob man den Kontroller mit all seinen Knöpfen belegen und nutzen kann?

• Schon schlimm genug das nichtmal PayPal angeboten wird. Man kann ja auch nichtmal mit seinem Guthaben des e-shop Accounts bezahlen. Absolutes Mittelalter ist Nintendo.

Aber he nicht schlimm es wird bestimmt bald jeder 10 jährige ne visa oder MasterCard haben...wtf

Würde die verantwortlichen sofort aufdie Straße setzen, sauladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!