Suda51 erklärt seine Wrestling-Faszination und ihre Wirkung auf No More Heroes III

• Dass Suda51 ein großer Wrestling-Fan ist, wissen die Kenner seiner Spiele bereits sehr gut. Vor einigen Jahren hat dieser sogar mit Fire Pro Wrestling World ein Wrestling-Spiel entwickelt. Besonders in der No More Heroes-Serie wird Travis Touchdown in Wrestling-Partien involviert und beherrscht ziemlich viele Bewegungsabläufe, um seine Gegner k. o. zu schlagen. Doch auch No More Heroes III wird selbstverständlich wieder Wrestling-Partien anbieten.

In einem Interview verriet Suda51, dass dieser durch die Suplexe der Kämpfer Tiger Mask und Akira Maeda zum Fan des Kampfsports geworden ist (Anmerkung: Suplex ist eine Kampfart im Wrestling). Akira Maeda hat ein Portfolio von 12 unterschiedlichen Suplexen und Suda51 ist sehr fasziniert davon, und zwar so sehr, dass Travis Touchdown alle in No More Heroes III ausführen werden wird.

Fasziniert euch Wrestling ebenfalls oder findet ihr es einfach in Verbindung mit der No More Heroes-Serie cool?

Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Grasshopper Manufacture

• in den 90ern als Kind/ Jugendlicher fand ich Wrestling super :D irgendwann ging die Faszination weg.
    Hab jaaaaahre später nochmal reingeschaut aber die Wrestler heutzutage finde ich langweilig.

Bin Sehr gespannt auf nmh3, hab bisher noch keinen Teil gespielt.

Wrestling moves in games und Wrestler in fighting Games etc feiere ich auch immer noch :thumbsup:

Ssssssswitch

Einmal editiert, zuletzt von otakon ()

• Ich denke mal dass er als die Japaner Fan des Verbands NJPW ist, der ziemlich gut und Unterhaltsam ist und unter Wrestlingfans im Westen als Geheimtipp gilt. Wrestling Moves in Games find ich oft ziemlich unterhaltsam. Bei den Resident Evil Games hab ich die im Mercenaries Modus immer sehr gefeiert, die haben sich einfach gut angefühlt. Wenn die hier ähnlich spaßig implementiert werden, ist das für mich ein großer Pluspunkt.

• Das Mainstream Wrestling hat sich in den letzten 10-15 Jahren leider sehr negativ entwickelt, jedoch gibt es einige sehr gute Alternativen. Da gibt es im Indie Bereich bspw einige gute Promotions. Jeder der mal Wrestling Interessiert war und das neue Produkt nicht mehr gut findet sollte sich außerdem mal All Elite Wrestling ansehen. Nachfolger der damaligen Liga WCW auf dem Sender TNT und die liefern ein verdammt gutes Produkt.

• Als 90´s Kid und Fan der Monday Night Wars hab ich damals jede WWF Show nur so Weggesuchtet,
    Aber mit John Cena ging mein Intresse Verloren,
    Ich schaue einmal im Jahr WrestleMania und vielleicht noch den Royal Rumble und das wars dann,

mehr Wrestling brauche ich nichtmehr und mehr Intressiert mich auch nicht mehr.

★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!