1Print Games kündigt physische Limited Edition von Ittle Dew für die Nintendo Switch an

  • Vor kurzem hat 1Print Games die nächste physische Eigenveröffentlichung eines Indie-Spiels bekannt gegeben: Das mehr als sechs Jahre alte und in 2019 auf der Nintendo Switch erschienene Ittle Dew wird eine Limited Edition erhalten. Das Spiel wird für 34,99 US-Dollar (etwa 30,52 Euro) im Shop von 1Print Games angeboten. Hier könnt ihr euch die Limited Edition bestellen. Darin ist auch der Spiele-Soundtrack auf CD, ein Schlüsselanhänger, ein Leitfaden, eine Authentifizierungskarte sowie ein Logo-Sticker neben dem eigentlichen Spiel enthalten. Folgend eine Grafik über das Design der Limited Edition:



    © 1Print Games / Ludosity


    Seid ihr an der limitierten Edition interessiert?


    Quelle: 1Print Games-Pressemitteilung – Newsbild: © Ludosity

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • Habe ich bereits vorbestellt. Das 3er Set besteht aus Ittle Dew, Kero Blaster und Death Squared.
    Denke nur, dass man bei Release evtl. zum Zoll fahren muss. Laut 1Print wollen sie diesen Umstand aber verbessern.
    Nebenbei: Ittle Dew 2 gibt es ebenfalls per Import als physische Version. Sehr unterschätztes Spiel, wie ich finde. Wer auf das klassische 2D Zelda Prinzip steht, sollte unbedingt mal reinschauen.

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

  • @Gamer-Revo
    Nee, noch nicht. Hab den 3er Pack bestellt und wegen dem Corona Schlamassel wird es auch noch dauern, bis es da ist. Naja. Kann nur abwarten.


    Am längsten hatte bisher meine Bestellung bei Iam8bit gedauert. Über 2 Monate war das Päckchen unterwegs. Hier hatte ich auch drei Spiele bestellt und musste paarundzwanzig € Zoll bezahlen. Allerdings konnte ich das Päckchen direkt bei meiner Postfiliale abholen. Das war ok.
    Mit ein bisschen Glück verpeilt es die Post auch manchmal, den Betrag einzuziehen. ;)

    Ich spiele zur Zeit am meisten:


    -Xenoblade Chronicles 2:Torna (Switch)

    -Grandia (Switch)

    -Straßen des Glücks (Wii)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!