Werbespot zu Animal Crossing: New Horizons zeigt die Vorzüge des Insellebens

  • Bis zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons am 20. März dauert es zwar noch immer einige Zeit, jedoch beschert uns Nintendo täglich neues Material zu dem gemütlichen Inselleben. Konnten wir euch erst vergangene Woche in unserem Newsbeitrag einige Werbespots der verschiedenen Nintendo-Kanäle zeigen, tauchte schon wieder ein neuer auf.


    In den knapp 30 Sekunden Bildmaterial werden hierbei viele verschiedene Aspekte des Spiels hervorgehoben. Dies beginnt bei der Ankunft auf der Insel mit Nepp und Schlepp, geht weiter zur Individualisierung eures Charakters und endet in der Insektenjagd im Mehrspieler-Modus. Wie Nintendo es schafft, all dies in einem kurzen Clip zu vereinen, seht ihr hier:



    Welcher Aspekt von Animal Crossing: New Horizons gefällt euch am besten?


    Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

  • Habe nun Witcher 3 nach 250 Stunden endlich durch. *Schwitz* Und bin nun endlich reif für die Insel. Muss mich aber nun noch 10 Tage gedulden bis es soweit ist. :notlikethis:
    Naja muss ich dann eben solange noch meine Patienten in Two Point Hospital quälen. :dk:

    Älter wird man sowieso, da brauche ich nicht auch noch Erwachsen werden. :D

  • @byJannik Gerade die Tatsache, dass 8 Mitspieler im Multiplayer möglich sind, lässt sehr viele Möglichkeiten möglich werden

    -------------------------------------------------------
    PlayStation 4: sunday_97
    -------------------------------------------------------
    Origin: sialso
    Steam: simon_sunday97
    Uplay: sunday_97

  • Ich habs schon aus dem E-shop geladen...
    Kann es kaum erwarten bis es soweit ist.


    @byJannik
    Abwarten... Wir kennen bestimmt noch nicht alles aus dem Spiel...


    Es wird sicher Gründe geben wieso die ganze Youtuber und Presse nichts aus dem 3. Spilstand zeigen dürfen...


    Auf dem Cover sehen wir Harway auch auf einer seperaten Insel...
    Und es gibt ein stäg auf der Map
    Und auf der spezial switch ist auf der Rückseite ein Segelboot abgebildet.... Und da sind nur Sachen drauf die im Spiel vorhanden sind...


    Es gab eine Andeutung zur happy home Akademie die auf der Insel eröffnet werden soll....




    Es gab noch nichts zu sehen bezüglich der Büsche und auch exotische Früchte...
    Wir wissen auch nicht was Eufenia macht..


    Fragen über Fragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!