Super Smash Bros. Ultimate: Geister-Event mit drei brandneuen Geistern aus Ring Fit Adventure angekündigt

  • Schon bald dreht sich in Super Smash Bros. Ultimate mehrere Tage lang alles um Ring Fit Adventure. Nintendo kündigte jüngst unter der Thematik „Fitte Geister, flotte Kämpfe“ ein neues Geister-Event an, welches am Freitag, dem 13. März 2020, um 07:00 Uhr starten und bis zum 18. März 2020, um 07:00 Uhr andauern wird.


    Auf eurer Geistertafel werden die drei brandneuen Geister Ring Fit-Trainees, Ringo und Drako zufällig erscheinen. Zur Belohnung erhaltet ihr außerdem extra viele Geisterpunkte



    © Nintendo


    Freut ihr euch schon auf die neueste Geister-Jagd in Super Smash Bros. Ultimate?


    Quelle: Super Smash Bros. Ultimate – Newsbild: © Nintendo

  • @PepitoMitake zu aller erst garnicht. Die früheren zeitexklusiven Geister wurden per Update in den Laden zum kaufen reingetan (geisterevents weiß ich nicht genau aber glaube auch). Wenn du also die aktuelleren Eventgeister willst, muss erst ein Update kommen der sie nachreicht.

  • mhh dankeschön für deine antwort :) aber ist das sicher ? oder kannst du das bestätigen, dass alte geister aus events später in die verkaufsladen kommen ? und wann ungefähr ? hab leider mitte januar zwei events verpasst und jetzt fehlen mir leider insgesamt acht geister... wäre super wenn mir jemand dazu eine antwort oder seine erfahrung mit mir teilen könnte ;)

  • @PepitoMitake Sicher ist das nicht. Zuerst glaubte auch keiner wirklich daran, dass überhaupt irgendwelche Eventgeister oder sowas wie Pokemon Lets go Pikachu/Evoli später für alle erhältlich sein werden. Genauso wie auch einige DLC Geister, die ja eigentlich nur die Leute die diese DLCs geholt haben kriegen konnten, jetzt für jeden zur Verfügung stehen. (außer halt die Charaktergeister, für die braucht man dennoch die DLC)


    Somit kann keiner jetzt mit SIcherheit sagen, ob diese nachgereicht werden, denke aber schon wenn sich erstmal einige event geister ansammeln.
    Generell würde ich dir aber empfehlen, dir darüber keinen Kopf zu machen. Finde das komplettieren des Geister Albums ist eh nicht wirklich ein erstrebenswertes Ziel und für die, die nicht alle DLC Kämpfer holen, eh eine unmögliche Aufgabe da man automatisch dadurch Lücken im Katalog haben wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!