Erscheinungstermin von Vampire: The Masquerade – Coteries of New York für die Nintendo Switch enthüllt

  • Der Publisher Draw Distance hat den Erscheinungstermin von Vampire: The Masquerade – Coteries of New York für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wird bereits am 24. März 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später folgen, während die bereits erhältliche PC-Version ein Update erhalten wird. Im Spiel werdet ihr als Vampirneuling in New York in den Konflikt zweier Fraktionen hineingezogen, die um die Herrschaft kämpfen. Dabei müsst ihr eure Freunde weise wählen und klug agieren. Folgend der Veröffentlichungstrailer zur Steam-Version des Spiels:



    Das Spiel sollte ursprünglich Ende letzten Jahres auch für die Nintendo Switch erscheinen. Kennt ihr die Rollenspiel-Vorlage und werdet ihr euch das Spiel holen?


    Quelle: Twitter (Draw Distance) – Newsbild: © Draw Distance

    Xbox Series X | Nintendo Switch

  • @ntower-Redaktion:


    Wo ist denn die PC-Version schon erhältlich? Ich kann sie nirgendswo finden...


    So wie ich das sehe, wurde die Veröffentlichung ebenso weiter nach hintern verschoben... Oder? Habe ich da etwa etwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!