Veröffentlichungstrailer zu DOOM Eternal erschienen

  • Während viele auf den 20. März hinarbeiten, um den neuesten Animal Crossing-Ableger zu spielen, warten andere nur darauf, in DOOM Eternal die Fetzen fliegen zu lassen. Dieses erscheint nämlich am gleichen Tag wie das Inselabenteuer von Nintendo für PC, Google Stadia, PlayStation 4 und Xbox One. Eine Nintendo Switch-Version ist weiterhin geplant, wann diese erscheint, ist jedoch noch unbekannt.


    Typisch für eine Veröffentlichung wurde auch zu DOOM Eternal ein neuer Trailer geteilt, welcher nicht nur atmosphärisch einiges her macht, sondern auch mit actionreichen Sequenzen trumpfen kann:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wartet ihr auf die Nintendo Switch-Version des Titels oder greift ihr auf einer anderen Platform am 20. März zu?


    Quelle: YouTube (Bethesda Softworks) – Newsbild: © Bethesda Softworks, Bildmontage: © ntower

  • Ist ja alles schön und gut aber.. was bringen denn diese Trailer oder die anderen Artikel, die keinesfalls die Switch-Version zeigen? Oder viele andere News zur Doom: Eternal-Version, dessen Switch-Version vielleicht sogar völlig anders aussehen oder sogar Inhalt fehlen kann?

  • Ich glaube nicht, das dieses Spiel auch nur im Ansatz vernünftig auf der Switch läuft. Wenn, dann müssen die Entwickler sehr, sehr viel rausnehmen und downgraden. Und wer will das dann noch spielen?


    Dann lieber eine Extra-Version Entwickeln, die nichts mit den beiden HD / 4K-Versionen zu tun hat, aber auf die Switch zugeschnitten ist.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Ich habe doom 2016 aux switch gespielt und fand das spiel sehr gut umgesetzt; ich habe es vor einem Monat nachgeholt. Es ist jedoch, wie Wokfenstein, eins dieser Spiele, die man meiner Meinung nach am TV zocken muss.


    Ich freue mich riesig auf die Switch- Fassung :)

  • @de Bopa
    Wenn du es sowieso am TV spielst, gibt es aber wirklich keinen Grund mehr sich nicht eine der anderen Versionen zu holen (außer man hat nur die Switch natürlich).


    Zum Titel an sich:
    Bin immer noch nicht überzeugt, sieht zu sehr nach Doom 2016 aus, das ich persönlich nicht besonders gut fand. Hatte IMHO wenig mit Doom zu tun.

  • @Waldwatz
    Ich habe nur eine Switch und die reicht mir komplett aus, ich hole gerade Fire Emblem nach, dann kommt noch Astral Chain und the Witcher von den Einzelspielertiteln


    Ausser den Wolfenstein Spielen und Doom spiele ich fast alles am Fernseher und am Handheld.
    Trotzdem danke für dein Feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!