Auto Chess: Heroes of Paragon – Strategiespiel präsentiert sich in einem Trailer

  • Eigentlich hätte der heutige Tag ein Grund zum Feiern sein sollen, denn noch vor wenigen Stunden veröffentlichte Octobox Interactive, verantwortlich für die Veröffentlichung von Auto Chess: Heroes of Paragon, einen Trailer mit dem Erscheinungsdatum des Spiels. Doch schon kurz danach gab der Publisher bekannt, dass man das Spiel nicht zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt wird veröffentlichen können. Das entsprechende Statement haben wir im Folgenden für euch übersetzt:

    Zitat

    Hallo allerseits! Heute war der Tag. Der Tag, an dem sich die Helden von Paragon in Auto Chess: Heroes of Paragon wieder in die Schlacht stürzen sollten. Aber leider waren wir vorerst gezwungen, die Veröffentlichung des Spiels auf der Nintendo Switch aus Gründen, die wir nicht kontrollieren können, zu verschieben. Weitere Informationen dazu später. Wir arbeiten derzeit daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen.


    Wichtig: Das Spiel wird NICHT gestrichen, und die Veröffentlichung des Spiels wird nicht lange auf sich warten lassen!


    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um euch auf dem Laufenden zu halten, also bleibt dran!

    Wie im Statement erwähnt, wird das interaktive Schachspiel trotzdem für die Nintendo Switch erscheinen. Hier könnt ihr euch den neuesten Trailer zum Spiel anschauen. Bezüglich der Veröffentlichtung werden wir euch auf dem Laufenden halten.



    Was sagt ihr zu dem Spiel? Gefällt euch das Spielprinzip?


    Quelle: YouTube (Octobox Interactive) – Newsbild: © Octobox Interactive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!