Asphalt 9: Legends – Großes Update nach vier Millionen Nintendo Switch-Downloads angekündigt

  • Asphalt 9: Legends für die Nintendo Switch wurde mittlerweile über vier Millionen mal heruntergeladen. Um das zu feiern, veröffentlicht Entwickler und Publisher Gameloft heute ein großes Update für den Titel, das den Umfang des Spiels erweitert. Demnach stehen euch neue Strecken in der Karibik und 14 neue Autos zur Verfügung.


    Darüber hinaus werden für einige Fahrzeuge auch neue Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Spieler in Hong Kong und Südkorea dürfen sich darüber freuen, Asphalt 9: Legends ab jetzt auch auf der Nintendo Switch spielen zu können. Im nachstehenden Trailer findet ihr alle Informationen zum Update.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer von euch hat in Asphalt 9: Legends schon ein paar Runden gedreht?


    Quelle: Gameloft-Pressemitteilung – Newsbild: © Gameloft

  • das Spiel macht richtig süchtig. Ich habe mittlerweile über 50 Stunden. Ich habe bisher. 12 Euro ausgegeben. Am Anfang kommt man gut durch. Irgendwann benötigt man schnelle Autos. Dann heißt es grinden, grinden und nochmal grinden, außer man gibt Geld aus, verdammt viel Geld. Ich finde, dass update ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen, da langsam Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind.
    Es macht aber sehr viel Spass.

  • Ich spiele es mittlerweile jeden Tag und eigentlich nix anderes mehr auf der Switch.


    Durch die neuen Strecken bin ich bei der Karriere jetzt von 87 auf 85 % gesunken.


    Man kann Geld ausgeben, muss es aber nicht.
    Die täglichen Events sind der Schlüssel, um schnell voranzukommen.
    Trotzdem habe ich 20 € in das Spiel investiert, weil es wirklich gut ist und das gehört entlohnt.
    Grafisch kann kein anderes Rennspiel auf der Switch mithalten.


    310 Stunden habe ich es schon gespielt, sehe ich gerade.

  • Tatsächlich hab ich das Spiel auch im Release Zeitraum mir mal angesehen. Am Anfang hat man in der Karriere gut zu tun und im Onlinemode (für den man kein Abo braucht) war ich, da von Anfang dabei, nie in einer Lage in der ich masslos unterlegen war.
    Bis heute habe ich immer mal wieder zwischendurch und Täglich gespielt. Man glaubt gar nicht was da an Zeit dazukommt. :link_woot:
    Mit 275 Stunden hat nur Xenoblade 2 mit 400h+ noch eine Ecke mehr Zeit auf meiner Switch verbracht. :awesome:


    Mit 93% in der Karriere und praktisch allen Autos kommt das Update gerade richtig. Die neue Strecke ist wirklich gut auch wenn sich noch einige Fehler bemerkbar gemacht haben.


    Die Monetarisierung ist eigentlich schon ziemlich lächerlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist übel für das was man im Austausch erhält. :lakitu:
    Solange man also nicht online ums verrecken gewinnen will kann man getrost darauf verzichten. :paperm:
    Das blaue Zeug wird einem sowieso hinterher geworfen :wario:
    Also schaut es euch ruhig mal an wenn ihr nichts gegen (Meistens) Lootbox basierenden Spielfortschritt habt. :reggie:

  • @Josua
    @bartu


    Los, kommt in den Club Jungle Crew, ich brauche Unterstützung.
    Mehr als 50000 holt der Club leider selten und die Hälfte davon meistens ich...
    Seit dem Update gestern sind aber total viele neu in den Club gekommen.


    An die neue Strecke muss ich mich erst einmal gewöhnen.
    Brauche sowieso ewig, immer die perfekte Linie zu finden.
    Mal sehen, ob ich es diese Woche Mal in die Legends Liga schaffe. Viel fehlt nicht mehr.


    Edit: Habe es tatsächlich in die Legend League geschafft.
    Sagt mal, geht es nur mir so? Seit dem Update komme ich mit dem Pro Controller viel schlechter um die Kurven. Die Autos untersteuern so (ich drifte eher selten per Taste).
    Beim GTB ist es mir am meisten aufgefallen und ich bilde mir ein, dass es in Linkskurven besonders schlimm ist.
    Habe den Stick mal im Switch Menü kalibriert, bringt nix, alles in Ordnung...

    Einmal editiert, zuletzt von alfalfa ()

  • @alfalfa


    Danke für das Angebot, jedoch dürfte es klar sein das wir schon in anderen Clubs sind. Von so Clubs mit "8000p+/season" hab ich eigentlich genug. Da ich vor allem zum Spass fahre hab ich auch einen eigenen Club erstellt, dann kann mich keiner Kicken ;D Je nach Woche mach ich aber auch so um die 10,000 Punkte. Mit den anderen Mitgliedern dann so 50,000p - 80,000p und das reicht mir eigentlich auch.

  • @Josua


    Ja, war mir klar, dass ihr natürlich in anderen Clubs seid. Ich meinte es auch nicht so ernst. :)


    Ich hole oft über 20.000 Punkte in der Woche und finde es dann etwas ärgerlich, wenn nur ganz wenig zu einem Meilenstein fehlt, weil die anderen halt nicht so aktiv sind.
    Dafür habe ich da so ziemlich Narrenfreiheit und kann machen, was ich will, weil mich auch keiner kickt.


    Ein Club, in dem so 10 Leute je 10000 Punkte holen wäre cool.
    Aber wer weiß, wie lange ich das noch so aktiv spiele.
    Bis jetzt aber viel länger als gedacht.


    Wie fandest du die Multiplayer Rennen, in denen die Gegner im Prinzip nur Ghosts waren?
    Ich mag das viel mehr, weil ich es total hasse, wenn plötzlich jemand auf meinem Dach landet, oder mich per Schockwelle zerstört und ich dann ganz weit hinten bin, sonst würde ich ja lieber Mario Kart spielen...

  • @Maximus


    Letzte Woche war eine sogenannte "Geister-Saison"...
    Es gibt jede Woche neue Themen, welche bestimmte Autos oder sogar Modi haben.
    Das Zerstören ist eher die Regel... da musst du gegenhalten. Finde raus wie du es auch machen kannst.


    Aber ich vertehe dich. Es kann manchmal sehr frustrierend sein...


    @alfalfa


    Werde dein Angebot im Auge behalten ;)



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!