Nintendo eShop-Eintrag zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition angelegt

  • Am 20. März wird Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch erscheinen und lässt uns neben der Vorfreude ebenfalls mit der Frage zurück, wann denn der nächste Titel aus dem Hause Nintendo erscheint. Keine Frage, Xenoblade Chronicles: Definitive Edition ist seit der letzten Nintendo Direct-Präsentation der nächste große Anwärter und wird auch sicherlich bald im Frühjahr erscheinen.


    Nun können die wilden Spekulationen los gehen: Nintendo erstellte kürzlich einen Nintendo eShop-Eintrag zum Spiel, wie ihr anhand der unteren Bilder sehen könnt.



    © Nintendo, Foto: © ntower



    © Nintendo, Foto: © ntower


    Wir gehen davon aus, dass uns wohl bald eine Nintendo Direct-Präsentation mit sämtlichen neuen Informationen erwartet. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Wann rechnet ihr mit der Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition?


    Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: © Nintendo

  • April oder Mai wäre schon geil. Dieses Spiel gehört zu meinen persönlichen Favoriten aller Zeiten. Die Geschichte hatte mich so richtig bewegt und das Gameplay ist spitze. Und die Musik erst... :love:
    Freue mich darauf, das Ganze nochmal in HD zu erleben. Hoffe auf eine Special Edition und natürlich nur mit Cartridge. Davon gehe einfach mal aus.

  • @XenoDude: Davon gehe ich auch stark davon aus! Rechne immer weniger damit das wir Zeitnah eine Direct bekommen. Gehe aber nicht davon aus das XC:DE im April schon erscheint.

  • hoffe nicht auf ein April release,da ja schon Trials of Mana da erscheint.
    So Ende Mai oder Anfang Juni wäre besser.
    Ist ein Most Wanted kauf für mich :moneylink:
    Hatte es mal für Wii und besitze es für New 3ds.
    Ist ein echt klasse JRPG und sein kauf Wert.
    Hoffentlich bekommt es seine richtige Anerkennung auf Switch mit sehr guten Verkaufszahlen.
    Da werden wieder Stunden meiner Freizeit drauf gehen :kirby_happy:

  • so ein geiles spiel. nachdem mich die anderen xenoblades jetzt irgendwie nicht so umgehauen haben, freue ich mich da echt mega drauf! ich glaube irgendwie noch nicht so ganz, dass das im mai oder gar april raus kommt. kann ich mir nicht vorstellen, viel zu kurzfristig. juni bis september vllt.

  • Es erscheint, wenn es erscheint...


    Vorfreude ist zwar schon ein wenig da, aber es ist nichts Besonderes mehr, weil ich das Spiel ja eh schon kenne. Hoffentlich werkelt man im Hintergrund bereits am dritten Teil. <3

  • Wenn der Release schon bald sein soll, schwinden meine Hoffnungen auf eine richtig gute Collectors Edition. Schade, hatte da drauf gehofft, und sie in jedem Fall gekauft.

    Nichts im Internet ist kostenlos. Es zahlen nur manchmal andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!