Der allgemeine Coronavirus Thread

• Rincewind

Ich habe es hier ja schon erwähnt: Jens Spahn hinterlässt verbrannte Erde. Kann mir doch keiner erzählen, das das keine Absicht war. Jede Wette, wenn dann Anfang 2022 die Impfkampagne stockt wird die CDU das der neuen Ampel und Lauterbach in die Schuhe schieben wollen.

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Genau, die paar hundert Tote jeden Tag, so schlimm ist das doch gar nicht. :facepalm:

Alle 3,6 Sekunden verhungert ein Mensch auf der Erde aber Jetzt heulst Du wegen ein paar hundert rum? :facepalm::facepalm:

Wir sind so gemacht das uns Tote nur jucken wenn sie uns nahe sind (zumindest 99,99999% sind so). Anders kann man sich auch den Hass auf bestimmte Gruppen (z.B. Ungeimpfte) mancher Leute nicht erklären.

• --=ZerO=--

Corona ist derzeit sehr präsent und klar, es ist sehr schlimm wenn so viele Menschen täglich sterben und ja Du hast auch recht, das täglich viele Menschen verhungern oder an anderen Dingen sterben, nur wird darüber nicht so umfassend berichtet und ist daher auch nicht so im Gedächtnis verankert. Beides ist sehr schlimm und jedes Menschenleben ist kostbar.

• --=ZerO=--

Was ist denn das für eine menschenverachtende Sichtweise? Wie kann man nur Menschenleben gegeneinander aufrechnen.

Tue ich nicht. Ich zeige seine Heichelei auf. Außerdem fände ich das Geld für solche sinnlose Aktionen besser in der Hungerhilfe angelegt. Ich mag nicht das mir Leute bereits was von 4. Impfung und Impfpflicht erzählen und gleichzeitig mit der Industrie im Bett liegen.

Wacht endlich auf! Die machen mit eurer Angst Kasse.

• Wacht endlich auf! Die machen mit eurer Angst Kasse.

Natürlich. Weil ein Unternehmen auf den Sponsorlisten Gewinn mit der Pandemie macht, während alle anderen durch die Pandemie weniger verdienen oder gar Verluste machen, unterm Strich weit mehr als das eine Gewinne macht, ist das alles eine riesen Verschwörung zum Geld verdienen. :ugly:

• Wacht endlich auf! Die machen mit eurer Angst Kasse.

Mal ein Gegenvorschlag: Könnt vielleicht ihr Erleuchteten langsam wieder weiterschlafen, wie ihr es bis 2020 auch gemacht habt? Die normalen Leute sind mittlerweile vom ganzen Aufwachen von euch Nörglern mittlerweile massiv übernächtigt und bräuchten mal ne Pause.

Vielleicht bis zum Kipppunkt beim Klimawandel?

• Natürlich. Weil ein Unternehmen auf den Sponsorlisten Gewinn mit der Pandemie macht, während alle anderen durch die Pandemie weniger verdienen oder gar Verluste machen, unterm Strich weit mehr als das eine Gewinne macht, ist das alles eine riesen Verschwörung zum Geld verdienen. :ugly:

Wenn Du das sagst... So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Einmal editiert, zuletzt von --=ZerO=-- ()

• Immer werden hier nur die armen Ungeimpften erwähnt auf die man losgeht aber das es umgekehrt genauso ist das Ungeimpfte auf Geimpfte losgehen weil man deren Meinung nach jetzt Genmanipuliert ist und das Gift von der Spritze überträgt wird nie erwähnt.

Der Hass auf Ungeimpfte Gruppen bezieht sich eher genau wegen solchen Aktion darauf die Krankenpfleger und Polizisten verletzen, Impfungen sabotieren und nichts mehr anderes im Kopf haben welche idiotische Aktion sie als nächstes bringen könnten.

Wenn die sich einfach ruhig verhalten würden wie manche andere vorbildlich Ungeimpfte die sich an Regeln halten und nicht so einen Aufstand aufführen würde es diesen Hass gar nicht geben.

Aber das ist ja nicht mehr normal wenn Krankenpersonal jetzt Angst haben muss zur Arbeit oder nach Hause zu gehen weil sie von Ungeimpften überfallen werden könnten oder das man sich freiwillig anstecken lassen will. Jetzt gibt´s sogar schon Corona Anwälte.

• Immer werden hier nur die armen Ungeimpften erwähnt auf die man losgeht aber das es umgekehrt genauso ist das Ungeimpfte auf Geimpfte losgehen weil man deren Meinung nach jetzt Genmanipuliert ist und das Gift von der Spritze überträgt wird nie erwähnt.

Das sind doch bestenfalls Warnungen von denen an die Geimpften aber längst nicht so eine Qualität wie die Ungeimpften einzusperren oder vernichten zu wollen wie es von Geimpften geäußert wird.

Zeig mir irgendwas vergleichbares von Ungeimpten gegen Geimpfte.

Unabhängige Wissenschaftler sagen, man soll sich impfen lassen. Trotzdem erfindet man eine Verschwörung, dass man die Pharmaindustrie stärken will. Dieser sinnlose Apfel- und Birnenvergleich... :D

Ich mein, es liegt auf der Hand, aber beides hat nichts miteinander zu tun.

Sicher hat Hal9000 das eher lustig gemeint und glaubt nicht wirklich an eine Verschwörung.

Einmal editiert, zuletzt von --=ZerO=-- () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von --=ZerO=-- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn die sich einfach ruhig verhalten würden wie manche andere vorbildlich Ungeimpfte die sich an Regeln halten und nicht so einen Aufstand aufführen würde es diesen Hass gar nicht geben.

Man darf auch nicht vergessen, das die ganzen Medien ihren großen Teil dazu beitragen, diese Spaltung voranzutreiben. Die Bild-Hetze und co. die mit irgendwelchen Schlagzeilen Geld ohne Ende machen.

@Allgemein:

Ich versteh auch nicht, wie man sich teils seinen Freundes und Familienkreis damit kaputt machen kann. Ich mein, solange man keinen "echten Querdenker" in der Familie hat, der sich an keine Regeln hält, alles für Fake erklärt und co. kann es einen doch egal sein, welchen Impfstatus Familie/Freunde haben. Ich würde nie jemanden danach verurteilen, weil er sich nicht impfen lassen will, solange er sich trotzdem an alle Regeln hält.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Das ist Fülltext]

Konsolen: Switch; Xbox Series X; PS5 Digital Edition Handheld: New 3DS

Desktop PC: Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro; Ryzen 5 [email protected],2GHz; Asus X370-F; 32GB Crucial [email protected]

Notebook: Lenovo Thinkpad E485; MacBook Pro 14" (2021)

Fernseher: LG OLED 55C17LB Monitor: LG 27GN850-B

• --=ZerO=--

Also, der Unterschied zwischen dem, was Klein 1940 und Bossetti 2021 gesagt haben, sollte einem auffallen, die Aussagen sind nicht vergleichbar, wer wirklich denkt, eine Gegenüberstellung von beidem wäre vorteilhaft für die Argumenation der Querdenker, muss die Pandemiebekämpfungswillige Bevölkerung schon für saudumm halten. Schuss ins eigene Knie, Querdenkerstyle.

Da du ja etwas hasserfülltes von Quederdenkern gegen geimpfte Personen suchst, empfehle ich dir Telegram, da kannst du zum Beispiel bei Atilla Hildmann mitlesen, wie verrückte sich gegenseitig zu Umbruchträumen aufwiegeln, die haben nur bisher wenig Plakate aufgehängt. Die haben wahrscheinlich kein Geld weil die Spendenkampagnen nicht laufen, aber hey, ich will jetzt nicht schreiben, das die Kasse mit Angst machen, das macht ja swchon das böse System.

• --=ZerO=--

Ich finde das sehr amüsant wie sich hier immer aufgeregt wird wenn man Ungeimpfte alle in einem Topf wirft aber man es selber dann genauso tut.

Klar gibt es auch extreme Beispiele von Geimpften aber habe noch nirgends gehört das ein Geimpfter einen Ungeimpften getötet hat weil er keine Maske trägt oder sich vor den Häusern eines Ungeimpften stellt und vor der Haustür bedroht.

Und dieses Einsperren Gerede nervt mich echt schon tierisch, es bleibt eh fast keiner in seinen 4 Wänden und alle sind draußen oder fahren in den Urlaub. Manche sollten mal in andere Länder fahren dann würden sie wissen wie gut es uns noch geht und was für milde Regeln wir haben.

Und wie schon oben erwähnt würden sich die ganzen Querdenker etwas zurücknehmen würde man auf die auch nicht so losgehen. Ungeimpfte die dann nicht können sind dann die Leidtragenden, ist genauso wie mit Ausländern wenn einer ne Straftat begeht wird die ganze Herkunft dann oft in einem Topf geworfen die was sich eigentlich anpassen und nichts dafür können.

Und btw hat hier erst jemand ein Bild geschickt wo stand "kein Sex mit Geimpften". Da hast du ja schon ein Bildvergleich.

Zegoh

Ja das mit den Medien stimmt natürlich auch aber zum Großteil machen es die Querdenker ja von selber das der Ruf nun so schlecht ist. Und dann machen sie so saublöde Bemerkungen das sie sich anstecken lassen wollen und auf einen milden Verlauf hoffen das sie 6 Monate Ruhe haben.

In meiner Umgebung wurden schon wieder einige Polizisten und Krankenpersonal verletzt von Querdenkern. Ein Nachbar bekommt für eine wichtige Operation auch keinen Termin weil die Betten mit voll sind und zum größten Teil mit Querdenkern die kein Einsehen haben.

Kenne auch einige Ungeimpfte die sich aber an alles halten und wir trotzdem Kontakt pflegen und uns nicht gegenseitig meiden aber mich nerven diese Querdenker die sich so extrem reinsteigern und keine Ruhe geben können und einem jeden Tag dieselben Geschichten ans Ohr kauern das ja alles nur Fake ist.

Einmal editiert, zuletzt von Souleater ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Das ist Fülltext]

LOL, die hat ja nichts verstanden.

Es macht absolut keinen Unterschied von wem die Aussage kommt. Nur fällt einem halt gleich auf wie schlimm die Aussage ist wenn sie auch schonmal ein Nazi gebracht hat.

Sie sagt Entschuldigung, relativiert dann aber.

LOL, wo soll das vergleichbar sein? Wo wird da zum Mord oder zur Internierung aufgerufen? Und Dunja Hayali? Ernsthaft? Die legt sich doch ständig mit irgendwem an. Die ist kein gutes Beispiel für irgendwas. Und wie man an Bosetti sehen kann ist es mit dem Nazi-Vergleich nicht weit her. Da werden heutzutage andere für weniger als Nazi bezeichnet.

Einmal editiert, zuletzt von --=ZerO=-- () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von --=ZerO=-- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• --=ZerO=--

Der Unterschied ist: Manche reden über dämliche Maßnahmen gegenüber Ungeimpfte. Die Impfgegnern und Maßnahmengegner sind da einen Schritt weiter, die setzen es bereits in die Tat um:

https://www.tagesschau.de/inla…iffe-impfzentren-101.html

https://www.tagesschau.de/inla…n-impfung-aerzte-101.html

https://web.de/magazine/politi…rona-teststellen-36418138

https://rp-online.de/nrw/panor…ter-der-bahn_aid-59558957

Und dann ist da auch die Rede von Bürgerkrieg, das ist natürlich viel besser als der Müll den ein paar Antifas da verbreitet haben:

https://www.tagesanzeiger.ch/s…buergerkrieg-234219501737

Gewalt geht bisher immer von den Impfgegnern und Maßnahmengegnern aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!