Der allgemeine Coronavirus Thread

  • Allerdings Long Covid... oh boy. Random Panikattacken, Muskelverspannungen, Motivationslosigkeit...

    Ne Frage dazu:

    Wurde es als Long Covid diagnostiziert und entsprechend mit einer Krankschreibung anerkannt oder warst du dann "nur" wegen der Symptome krankgeschrieben?

    Hoffe für dich, dass das Thema mittlerweile erledigt ist.

  • Lecce

    Naja, Krank geschrieben bin ich nicht. Meine Ärztin hat gesagt ich soll das weiter beobachten. Aber was soll sie sagen? Das ist eine neue Krankheit. Ist jetzt auf den Tageseinzelfall auch nicht so schlimm. Aber da das jetzt seit über einem Monat so weitergeht, drückt das schon die Stimmung.

    Manchmal wach ich auf, bekomm einen Adrenalinschub und mir tun die Hände für ne halbe Stunde weh (plus Muskelkater für den Rest des Tages). Ja gut, hab ich halt mal 5h geschlafen...

  • Ich trag Maske im Supermarkt und da wo es noch Pflicht ist. An anderen Orten wie Kneipe oder so wenn ich auf dem Weg zur Toilette bin oder im Kino bis ich an meinem Platz bin.


    Die Maskenpflicht ist die einzige Regelung die ich wirklich schwachsinnig finde, dass die weg ist weil die glaube ich (bis auf impfen^^) wirklich mehr hilft als Lockdowns und co.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!