Megabyte Punch: Beat 'em up ab Anfang Mai für die Nintendo Switch erhältlich

  • Megabyte Punch, ein Mix aus Beat 'em up und Platformer, erscheint am 08.05.2020 für die Nintendo Switch. Ein Trailer mit den entsprechenden Infos wurde von Entwickler und Publisher Team Reptile am 13.03.2020 auf YouTube veröffentlicht. Aus einem Eintrag im Nintendo eShop der Nintendo Switch, der mittlerweile angelegt wurde, geht hervor, dass Megabyte Punch für die Nintendo Switch 19,99 € kosten wird. Eine Besonderheit des Titels ist, dass ihr, während ihr euch durch die verschiedenen Level kämpft, Teile von besiegten Gegnern einsammelt, mit denen ihr euren eigenen Charakter verstärken könnt. Megabyte Punch ist in einer Computerwelt angesiedelt, was der Grafikstil des Titels auch widerspiegelt. Einen ersten Eindruck zum Spiel bietet euch der nachstehende Trailer.



    Holt ihr euch Megabyte Punch für die Nintendo Switch?


    Quelle: Gematsu, Nintendo eShop – Newsbild: © Team Reptile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!