Nintendo veröffentlicht neuen Trailer zu Animal Crossing: New Horizons

  • Nur noch vier Tage müssen wir uns gedulden, bis Animal Crossing: New Horizons am Freitag weltweit für die Nintendo Switch erscheint. Obwohl der Veröffentlichungstermin greifbar nahe wirkt, haben Fans kürzlich eine Online-Petition gestartet und Nintendo gebeten, das Spiel aufgrund der COVID-19-Pandemie ausnahmsweise früher zu veröffentlichen, um den Leuten schon jetzt Freude in diesen tristen Zeiten bereiten zu können.


    Auch wenn die Petition mittlerweile über 15.000 Unterschriften aufweisen kann, ist eine verfrühte Veröffentlichung so gut wie ausgeschlossen. Stattdessen hat Nintendo heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude auf Freitag nochmal steigern könnte – seht euch hier den knapp zweiminütigen, deutschsprachigen Trailer an:



    Weitere Werbespots zum Spiel könnt ihr euch übrigens in dieser News ansehen.


    Was haltet ihr von der Online-Petition zu Animal Crossing: New Horizons? Und wie gefällt euch der neue Trailer?


    Quelle: YouTube (NintendoDE), change.org – Newsbild: © Nintendo, Bildmontage: © ntower

  • Und ich weiß noch immer nich tob ich meine Switch am Freitag bei Media Markt abholen kann =/. Hoffe das trotz Schließungen zumindest die Online Bestellungen abgeholt werden dürfen.


    2 Jahre warten und nun muss Corona um die Ecke kommen xD

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Eventuell ein kleiner Tipp in schwierigen Tagen. Wer eine Müller Drogerie hat kann Glück haben. Denn sollte wirklich auf Grundversorgung geschaltet werden, haben Supermärkte, Apotheken und Drogerien auf und die Müller ist eine und sollte auf haben.


    Ich werde es mir Digital holen via Coupons :) Einen nutzte ich schon für Pokémon Mystery.

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • @papcake
    Bei uns in der Schweiz sind Läden wie Media Markt ab morgen zu. Ruf doch mal in der Filiale an, ob sie dir das nach Hause schicken können. Denn wenn der Laden zu ist, dann wird dort auch keiner sein und abholen somit auch wegfallen.

  • Hui, musste echt aufpassen. Fast dabei eingeschlafen.


    Was die Leute da reizt möchte ich mal wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!