Review: Disaster: Day of Crisis

• Offizieller Beitrag

Selbst Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis haben Holger nicht davon abgehalten, sein Review zu Disaster: Day of Crisis in den Wiitower zu schleppen. Nur mit letzter Kraft konnte er vor dessen Eingang die Söldner abwehren, die hinter dem kostbaren Dokument her waren. Haben sich die Antrengungen gelohnt und erwartet euch ein Überraschungshit? Werft einen Blick in das Review!

Hier geht es zum Review

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

• Guter Spielebericht, allerdings etwas zu optimistisch, meiner Meinung nach. Ich finde den Titel genial, doch objektiv betrachtet verschenkt Disaster viel Potential. Irgendwie erinnert mich der Titel an Geist. Tolle Story, innovative Ideen und schöne Atmosphäre, aber man hätte einfach mehr daraus machen können. Hiermit hat Nintendo mal wieder bewiesen, dass sie einfach keine richtige Erfahrung im Entwickeln und Betreuen von Action-Titel haben.
    Meine Wertung: 79%

• Jap!hab ich doch gesagt das hier mit disater endlich für uns core-gamer ein durchweg gutes spiel erscheint!top-review!und denk mal für mich persönlich das core-hihglight schlechthin auf der wii!so werd es jetzt weiterzocken!ray ist eben eine coole sau!mfg

:!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪

Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

• ein sehr gutes Spiel... allerdings mit einigen Mängeln, würde Nintendo hingegen mit einem Disaster 2 trumpfen welches sich auf der nächsten Gen. fortsetzt würde ich dieses Franchis sogar einem Mario vorziehen.

also meiner Meinung nach: Endlich ein erwachsenes Wii Game mit höherem Inteligentsniveau.

• Gute Schreibe, aber ich hätte auch 5 bis 10 % weniger gegeben, da ich von einem Only-Nintendo-Produkt deutlich mehr erwarte. Und gegen aktuelle, konsolen-übergreifende Konkurrenz wie Fable2, FAR CRY 2 oder sicher auch das dritte Fallout hat es Disaster - rein gameplaytechnisch - meiner Meinung nach richtig richtig schwer! Ich will ... MEHR für mein Geld, Big N - ihr hättet den Fuffi ja gern gekriegt!^^

• @ Nandino & Braunschweiger

Obwohl ich auch eine 360 mein Eigen nenn, zocke ich deutlich lieber mit Wii! Vor allem - und das trotz schwächerer Grafikpower & einer noch weitaus kleineren Spieleauswahl - Egoshooter (und es gibt bestimmt nicht viele Leute, die über beide Konsolen verfügen und sich z.B. eher die Wii-Version von "Call of Duty 5" vormerken, einzig und allein wg. der genialen Steuerung via Wiimote! =).

Spiele wie "MoH Heroes 2" online, "Metroid Prime 3" oder auch "Red Steel" ziehe ich JEDEM Gamepad-FPS vor, und dazu steh ich voll und ganz!

Also WENN jemand die Wii als SEINE Konsole bezeichnen kann, dann wohl ich.

Aber man muss auch kritisch sein: Disaster ist definitiv ein gutes Spiel! Es ist innovativ und macht sicherlich auch ne Menge Spass, keine Frage. Allerdings
    habe ich - und ich rede nur und ausschließlich NUR von mir selbst - mehr von
    dem ganzen Hype vorher erwartet, denn immerhin soll Disaster "DAS neue Coregamer-Topspiel" im Wii-Land sein. Doch... ich kenne weitaus bessere - auch für die Wii!

Ich kauf's mir, aber erst später wenn's die Hälfte kostet! *freu*

• min-Bekker ja mein Lieber, ich finde die Wii bis heute großartig und die Steuerung find ich immer noch besonders sowie auch den Controller.

Ich finde, die Wii U hätte 2 Jahre eher kommen müssen und ihren Fokus auf die Motion Control haben sollen, nur halt mit der Technik der Wii U.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!