Rettet die Milchstraße: B.ARK! erscheint dieses Jahr für die Nintendo Switch

  • Im Rahmen der kürzlich ausgestrahlten Indie World-Präsentation hat Nintendo die neuesten Indie-Spiele für die Nintendo Switch vorgestellt. Einer dieser Titel ist B.ARK!, ein 2D Side-Scrolling Weltraum-Shooter, welcher von Tic Toc Games entwickelt wird. Das Spiel wird Ende 2020 zeitexklusiv auf der Nintendo Switch erscheinen.


    In B.ARK! spielt ihr entweder als Hund, Katze, Bär oder Hase. Ziel des Spiels ist es, das Sonnensystem zu schützen. Dies könnt ihr alleine, oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus. Eure tierische Spielfigur steuert ihr in süßen, aber trotzdem starken Raumschiffen quer durch die Galaxie. Dabei haben die vier verschiedenen Figuren jeweils andere Fähigkeiten. Barker, ein knuffiger und freundlicher Hund, kann beispielsweise seine Mitstreiter heilen, während die Katze Felicity ihre Feuerkraft verstärken kann. In B.ARK! könnt ihr in über 20 verschiedenen Level die Milchstraße erkunden. Seht hier den Ausschnitt aus der Indie World-Präsentation:



    Gefällt euch B.ARK!? Werdet ihr es im Auge behalten?


    Quelle: YouTube (Nintendo), TicTocGames – Newsbild: © TicTocGames

  • Das Spiel gefällt mir richtig gut! Schade, dass es bis zum Release noch dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!