Nintendo Switch-Spieletest: Hidden Through Time

  • Wimmelbildspiele erfreuen sich seit jeher großer Beliebtheit. Und so mag es den einen oder anderen unter euch sicherlich freuen, dass nach Titeln wie Hidden Folks nun ein weiterer Vertreter dieses Genres seinen Weg auf die Nintendo Switch findet. In Hidden Through Time sucht ihr quer durch die menschlichen Zeitepochen hinweg nach den verschiedensten Gegenständen und erlebt dabei auch die eine oder andere skurrile Situation. Ob der Puzzler überzeugen kann, das wollen wir euch im folgenden Test verraten.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild © Crazy Monkey Studios

  • Wo zum Henker ist die Schlange im ersten Screenshot? Ich finde sie partout nicht.
    Kann das mal jemand in Spoilertags antworten? :D

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!