Japan: Passende My Nintendo-Belohnungen zu Animal Crossing: New Horizons verfügbar

  • Passend zur Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons können sich alle Nintendo-Fans in Japan über neue Produkte im My Nintendo-Store freuen. So sind ab sofort eine Dodo Airlines-Tasche, ein Animal Crossing-Bandana und ein Set aus Taschentüchern in zwei unterschiedlichen Designs verfügbar. Kostet die Tragetasche ganze 400 Platinpunkte, muss man hingegen für das Bandana und einen der Taschentücher-Sets jeweils nur 300 Platinpunkte ausgeben. Ob wir auch hierzulande irgendwann mit ähnlichen Belohnungen seitens Nintendo rechnen können, bleibt abzuwarten. Wünschenswert wäre es jedoch allemal. Ansehen könnt ihr euch die Produkte in den dazugehörigen Spoilerkästen:





    Wie gefallen euch die neuesten Belohnungen? Würdet ihr gerne zuschlagen?


    Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Nintendo

  • @Animaniac


    War ursprünglich geplant. Leider hat Nintendo aber keinen Toilettenpapierhersteller gefunden, der noch freie Kapazitäten hatten. :troll: :reggie:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!