Animal Crossing: New Horizons – Fans entwerfen Werbespot für das NookPhone

  • Morgen erscheint das von vielen Fans herbeigesehnte Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch. Am Montag, dem 16.03.2020, hat das Animationsduo Channy and Kimberly aus Paris einen selbst entworfenen Werbespot für das NookPhone veröffentlicht, das ihr im Spiel selbst als ein Menü für verschiedene Aktionen nutzen könnt. Der schön gestaltete Trailer dürfte für noch mehr Vorfreude sorgen. Channy und Kimberly beschreiben sich in ihrem Twitter-Profil selbst als „nintendo fangirls“ und wollen zeigen, wie Nook Inc. das NookPhone im echten Leben anpreisen würde. Dazu gehören natürlich technische Angaben wie eine „640 x 480 vga pixel camera“ und Szenen, in denen die Animal Crossing-Bewohner für Selfies posieren. Nachstehend findet ihr den kreativen Fan-Trailer des Duos.



    Wer bekommt bei dem Trailer Lust, sich ein NookPhone zu kaufen?


    Quelle:Twitter (Channy and Kimberly) – Newsbild: © Channy and Kimberly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!