Mögliche Erscheinungsdaten von Cloudpunk und Bounty Battle veröffentlicht

  • Wie aus den Einträgen des französischen Händlers Cultura hervorgeht, scheinen die beiden Titel Cloudpunk und Bounty Battle finale Erscheinungsdaten erhalten zu haben. Wurde für Bounty Battle in der vergangenen Indie World-Präsentation bereits der kommende Sommer als Zeitraum genannt, lagen uns für Cloudpunk bislang keine näheren Informationen vor.


    Laut den Einträgen wird der Open World-Titel Cloudpunk am 28. August 2020 erscheinen, sodass ihr von da an mit Protagonistin Rania durch die Stadt Nivalis streifen könnt. Bounty Battle könnt ihr hingegen bereits ab dem 19. Juni 2020 erwerben, sofern man den Einträgen von Cultura Glauben schenken darf.


    Plant ihr einen oder sogar beide Titel zu erwerben?


    Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Ion Lands / Maple Whispering Limited

  • Yeah! Ich fand den Trailer zu Cloudpunk sehr ansprechend. Ich werfe mein Auge drauf. Das zweite behalte ich, damit ich weiter spielen kann. Was Bounty Battle angeht - coole Idee, so ein Allstar-Spiel im Stile von Smash Bros. mit Charakteren aus Indies zu machen. Das mag ich. Da die Switch aber eben schon Smash Bros. hat, wäre das ein Titel, den ich mir eher für die Xbox holen würde, um auch da ein bisschen herumzukloppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!