DOOM Eternal: id Software hat schon Pläne für die Zukunft des Ego-Shooters

  • Heute wurde DOOM Eternal für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Während Besitzer einer Nintendo Switch noch etwas länger auf id Softwares neuen Titel warten müssen, dürfen sich Fans der Shooter-Reihe darüber freuen, dass bereits Pläne für zukünftige Projekte des Teams in der Schublade liegen. Das geht aus einem Interview hervor, das der Kanal Joe Rogan Experience mit Hugo Martin, dem Creative Director von DOOM Eternal, geführt hat. Angesprochen darauf, was das Team für die Zukunft plane, antwortete Martin, dass es bereits Ideen für ein nächstes Projekt und für DLCs gebe:

    Zitat

    Wir sind schon dabei... Ich will nicht 'das nächste Ding' sagen - das ist eine PR-Antwort, weil ich das nicht sagen darf - aber wir haben sicherlich Ideen, und DLC. Sicherlich verfolgen wir die Dinge immer doppelt und reden immer miteinander, weil man nie weiß, wann die coole Idee kommt, und man Notizen macht. Wir führen diese Gespräche nebenbei weiter und sehen, wie es läuft.

    Nachstehend findet ihr das komplette Interview mit Hugo Martin im englischen Original.



    Über welches id Software-Projekt würdet ihr euch besonders freuen?


    Quelle: YouTube, Go Nintendo – Newsbild: © Bethesda Softworks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!