Spezial: Diese besonderen Charaktere trefft ihr in den ersten Wochen in Animal Crossing: New Horizons

  • Die ersten Stunden in Animal Crossing: New Horizons haben wohl die meisten von euch bereits hinter sich gebracht. Wir möchten euch in unserem heutigen Spezial einige Charaktere vorstellen, die sich von den normalen Bewohnern abheben, da sie entweder besondere Funktionen im Spiel inne haben oder euch bei eurem Abenteuer unterstützen können. Dabei haben wir natürlich versucht, möglichst spoilerfrei zu bleiben, wenn es darum geht, wie ihr mit diesen Charakteren in Kontakt kommt, sofern dies nicht vom Zufall bestimmt ist. Wer jedoch die ersten Wochen eigenständig erleben möchte, sollte unserem Spezial wohl fernbleiben. Allen anderen können einen Blick riskieren.


    Hier geht es zum Spezial!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Newsbild: © Nintendo

  • Ein kleiner Fehler ist passiert. Melinda gibt es erst seit New Leaf, vorher wurde man von Olli begrüßt, ansonsten tolle Auflistung. Was ist eigentlich mit Rainer, Wuff und Harry sowie Pelly und Peggy?

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • Da dies mein erstes Animal Crossing ist, und ich bislang sehr viel Spaß habe, sagen mir die Charaktere bis auf Isabel (dank Smash) nicht wirklich viel xD Bin aber mal gespannt wie lange mich dieses Spiel fesseln kann.

    :triforce: Switch FC: 0666-1731-5316 :triforce: :!: YouTube: LantianDragon :!:

  • Ich bin überrascht, dass eigentlich kaum jemand darüber spricht und das kaum Thema ist, denn soweit man durch Datamines weiß,


    Bin etwas verwundert, dass das Spiel trotz all dieser fehlenden Inhalte derartig gut ankommt… natürlich ist das Spiel gut, aber es fehlt doch so viel…

  • @Florian12
    Sicher, dass diese Dinge nicht im späteren Verlauf noch kommen werden? Am Anfang ging man auch davon aus, dass das Museum fehlen würde. Das einzige was mich am Spiel bisher sehr nervt ist, dass die Gegenstände nach ein paar mal benutzen kaputt gehen. Gibt es einen Guide für die goldenen Werkzeuge?

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

  • @Matchet1984 Nun, das kam vor zwei drei Tagen oder so durch Datamines offenbar raus. Auch Gamexplain, ein YouTube-Kanal, der eigentlich so gut wie immer nur über sowas berichtet, wenn es bei aller Wahrscheinlichkeit richtig ist, hat das als News gehabt.

  • @Florian12
    Dann wäre das sehr ärgerlich, wenn diese Funktionen fehlen.
    Vorallem die Minispielinsel aus New Leaf fand ich toll.

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!