Inselbesuche und Tauschhandel

• Ande

Achso,diese Fälschung hatte Reiner bei mir schon oft gehabt...dann habe ich zum glück keine davon gekauft.

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

• Ande

Imoment bin ich Gesundheitlich etwas angeschlagen...kein Corona,aber bin zurzeit selten anwesend,und wenn doch,immer nur kurz,aber ich sage früh genug bescheid....wären wird buddies bei dem game,hättes du es schicken können,ob das auch mit der bezahlung so geht, weiss ich natürlich nicht.

Aber ich danke dir denoch schonmal im vorraus.

Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667

• Wolf - Link

Also bezahlen musst du dafür nichts, wenn du aber etwas aus meiner Liste haben solltest freue ich mich natürlich.

Dann wünsche ich gute Besserung, du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du Zeit findest. Sonst kannst du mir auch deinen Switch-Freundescode schicken, dann schicke ich dir eine Freundesanfrage.

Neue Woche neuer Versuch. Ich suche weiterhin:

Anleitungen:

Eisenleiter-Bausatz

Goldleiter-Bausatz

Taschen von Schubert:

Korbtasche: Braun

Kunstledertäschchen: Grau

Schultasche: Marineblau

Standart-Stofftasche: Rot

Ware von Aziza (nur auf Harveys Insel):

Tapeten:

Antik-Ziegeltapete

Museumstapete

Schwarzspind-Tapete

Zugabteil-Tapete

Böden:

Grau-Marokko-Boden

Uralt-Dielenboden

Teppiche:

Weiß-Holzbodenbelag

Bei mir hätte Aziza diese Woche:

Discoboden, Saharagrund, Schließfachwand und Schwarz-Europatapete. Meldet euch wenn ihr davon was wollt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ande () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ande mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Juann

Danke dir ganz herzlich,das wäre toll,wenn du das machen würdes,und wie machen wir das mit den Sternis???

Ande

Ich gucke bei mir mal nach,ich glaube zuwissen, das ich den Grau-Marokko-Boden habe.

Und den Weiß-Holzbodenbelag habe ich glaube ich auch,aber diese aussage ist ohne Gewehr,da muss ich erst nochmal nachschauen.

Einmal editiert, zuletzt von Wolf - Link () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolf - Link mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wolf - Link

Dann schicke ich die Statue heute noch an Anna. Den Holzbodenbelag kann man einfach nachbestellen, den Boden leider nicht. Verschenke ihn also nicht, wenn du ihn selber haben willst.

Von mir aus brauchst du keine Sternis zu zahlen, im Museum habe ich die Statue und sonst gammelt sie nur im Lager rum.

Nachtrag: Statue ist verschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

• Ande

Möchte mal dankeschön sagen, hat dank dir und Juann gut geklappt....vielen DANK :thumbup:

Werde die Tage mal schauen,ob ich den Marroko teppisch habe in der Farbe Grau.

• Letzte Woche hatte zwar niemand etwas für mich, aber ich gebe nicht auf. :)

Anleitungen:

Eisenleiter-Bausatz

Goldleiter-Bausatz

Taschen von Schubert:

Korbtasche: Braun

Tapeten:

Antik-Ziegeltapete

Museumstapete

Schwarzspind-Tapete

Zugabteil-Tapete

Böden:

Grau-Marokko-Boden

Uralt-Dielenboden

Teppiche:

Weiß-Holzbodenbelag

Bei mir hat Aziza diese Woche die Museumstapete für mich, wer die auch will kann sich gerne melden. Ausserdem noch: Weißschokoladenwand, Hüpfkästchenboden und wie letzte Woche der Saharagrund.

Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

• Ande

Ich habe leider nur den Blau-Marroko-Boden,dieser liegt noch bei mir im Rathaus,in der Kiste.

Aber viel habe ich noch nicht, ich wußte auch garnicht,das man bei Harvis Insel bei Aziza,andere Tapetten,und Tepische bekommt...Na, man lernt eben nie aus.

• Icefox

Das wäre super! Bin ich schon in deiner Freundesliste? Hab den Überblick verloren. :D

Aziza bietet bei mir diese Woche:

Gewächshaus-Tapete, Saharatapete, Boxringboden und Turnhallenboden.

Ich suche:

Anleitungen:

Eisenleiter-Bausatz

Goldleiter-Bausatz

Taschen von Schubert:

Tapeten:

Antik-Ziegeltapete

Schwarzspind-Tapete

Zugabteil-Tapete

Böden:

Grau-Marokko-Boden

Teppiche:

Weiß-Holzbodenbelag

2 Mal editiert, zuletzt von Ande ()

• Ande die Zugabteiltapete hab ich dir geschickt! 😊 den Grau-Marrokoboden hab ich auch, aber nur einmal und den kann man anscheinend nicht nachbestellen. Mir gefällt der recht gut, werd ihn im Haus verwenden, aber falls du ihn nur kategorisieren willst, geht das natürlich? ☀️

• banana

Vielen lieben Dank!

Ich habe schon als Ziel jeden unverkäuflichen Gegenstand zu besitzen, da kann ich gut verstehen, dass man den nicht einfach so hergeben will. Früher oder später wird Aziza mir den verkaufen, heute habe ich ja auch endlich eine der letzten gesuchten Anleitungen bekommen. :)

Wenn du etwas suchst halte ich natürlich auch die Augen offen.

• Ande gerne! Ich halt auch die Augen offen, danke! 😊

Ich suche momentan nichts bestimmtes, bin grad am Insel aufbauen und da ergeben sich immer so Kleinigkeiten, aber nix wildes. Strassenlampen wären toll, ich hab nämlich extrem wenig Meilen 🫤 aber ist nicht so wichtig ☀️

• banana

Es gibt ja seit dem letzten Update eine grössere Auswahl an Strassenlampen, kann dir gerne ein paar schicken. Bei Björn auf Harvey's Insel lassen sich die ja jetzt zum Glück auch in der Wunschfarbe umgestalten. Sag mir welche du haben möchtest und ich bestelle morgen ein paar Stück davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!