@DommeCookie
Ich hab gefühlt die ganze Zeit welche rumflattern, aber ich hab ca 40 stück in meinem Lager also könnte ohne Probleme einen Abdrücken:D
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten.@Pirotess
Okay das mit den schwarzen Blumen war mir echt neu, ich habe mal irgendwo was gehört bzw. gelesen das sie nur auf Orangen Blumen spawnen.@PeterTheRedNoseHuman
Blaue Blumen habe ich auch aber leider kommt keiner geflattert@Sp4rkeY
Könnte ich morgen im laufe des Tages mal einen bei dir fangen? -
@DommeCookie
Kommt glaube ich auch auf die Sorte der Blumen an.
Ich habe Chrysanthemen auf der Insel und erst als ich endlich mal eine in lila gezüchtet hatte kam der. Schwarze oder blaue Chrysanthemen gibt es gar nicht und eine in rosa reichte offenbar auch nicht.Hier kannst du dir mal alle Sorten ansehen. Versuch einfach mal jede Farbe deiner Blumen zu züchten.
Dazu solltest du die Blumen kreuzförmig anordnen und täglich giessen.
X= Blume O=Leer lassen
XOX
OXO
XOX -
-
Wer mag darf gerne auf ein Besuch vorbei kommen.
WakikiLand heißt euch willkommen. Ein Regenschirm Sicherheitshalber einpacken. Sehr wechselhaft heute.
Mundschutz auf freiwilliger Basis
Mein Haus kann aufgrund von Renovierung nicht betreten werden.
Code BXK7Q
Rüben liegen um 57 Sternis.
Orangen sind vorrätig
-
Moin, ich suche noch andere Blumenarten. Ich habe Tulpen, Cosmeen, Anemonen und Hyazinthen. Diese auch fast täglich im Shop.
Früchte habe ich bereits alle und könnte diese auch anbieten, falls wer die noch nicht alle beisammen hat.
Würde mich darüber freuen, wenn jmd. Samen in seinem Shop hat oder mir zwei verschiedene Farben an Rosen etc. geben kann oder bei mir pflanzt zum Kreuzen
-
Hat vielleicht jemand von euch Chrysanthemen im Shop?
-
Hat jemand zufällig ein Stier-Sternsplitter für mich?
Kann dafür nen normalen oder Riesensternsplitter abgeben. -
-
Aloha, ich hab mir aus Frust eine neue Insel gemacht und brauche jetzt noch etwas Obst. Äpfel, Pfirsiche und Kokosnüsse habe ich bereits, wäre nett wenn mir jemand den Rest geben könnte
mein dodo code lautet:
-
Hallo hat jemand Rosen oder Chrysanthemen , egal welche Farben? Würde mich sehr freuen kann jegliches Obst anbieten oder sternis?
danke schonmal!
-
Hat jemand hier eigentlich schon die Anleitung für eine Falle und würde mir eine basteln?
-
Hallo, ich brauche Orange und Birnen .
-
@Internetzwerg ich kann dir welche bringen
-
-
@Internetzwerg wenn du Rosen oder chrysanthemen hast wär es toll ansonsten nichts
-
-
@Internetzwerg kein Problem schick mir deinen Code und ich bringe dir obst
-
Nachdem ja schon mehr gefragt haben, schließe ich mich da gleich mit an.
Suche auch Rosen egal welche Sorte. Damit ich da mal züchten kann.
Danke schon mal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!