Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
@megasega2 Kann ich gerne später machen, kann dir beides geben und bräuchte Orangen.
Mein Freundescode ist im Profil.
-
-
-
-
-
suche noch blaue und weiße Bodenspots,habe grün und rosa.
Habe meine Insel offen für Freunde,wer mag kann vorbeikommen und meine Pflanzen gießen.
Gerd ist heute da und verkauft Rosen.
Freue mich auf euch. -
Es hat nicht jemand zufällig von euch Gaston oder Angus auf seiner Insel und würde sie gerne abgeben, oder?
-
@DommeCookie Ich versuche jetzt schon eine Weile verzweifelt Angus zum Ausziehen zu bewegen, bisher ohne Erfolg. Sollte er sich demnächst doch dazu entscheiden kannst du ihm gerne ein neues Zuhause anbieten.
-
Hallo Leute,
Ich wollte Mal nachfragen ob mir jemand eventuell Früchte geben könnte?
Habe bisher nur Pfirsiche und Kokosnüsse.
Auch auf allen Meilen Inseln waren bisher nur Pfirsiche...
Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen kann -
-
-
Hallihallo,
hat jemand eine Ahnung warum bei mir keine Stern Schnuppen kommen? Ich spiele seit es raus gekommen ist und war jeden Tag online, aber Melinda hat nicht einmal gesagt das welche zusehen wären Eufelia war schon öfters da. Hat jemand Sternsplitter die er mit mir tauschen kann?:) pn falls Interesse
Lg Sparkey
-
@Sp4rkeY
Ich finde das mit den Sternschnuppen auch ziemlich anstrengend. Teilweise muss man ewig warten, bis da mal welche kommen. Melinda sagt die auf alle Fälle nicht an und ich habe auch schon ohne Eufemia welche gesehen. Der Nachthimmel muss dazu wohl einfach klar sein. Mit Sternsplittern kann ich dir leider auch nicht aushelfen, hab die paar, die ich mal ergattern konnte, alle selber verbastelt. -
-
-
@DommeCookie Gaston ist auf meiner Insel und ich versuche bislang vergeblich, dass er auszieht
Kannst ja mal vorbeikommen und dein Glück versuchen. -
-
-
-
Zu den Sternschnuppen: allzu viele habe ich auch noch nicht gesammelt, vielleicht 15 Stück an drei Abenden. Melinda hat bei mir auch nichts gesagt, allerdings haben die anderen Bewohner den klaren Himmel erwähnt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!