Ich habe eben festgestellt dass mir noch kleine Fossilien fehlen.
Anomalocaris
Bernstein
wenn die jemand doppelt hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Ich hab zig Fossilien doppelt im Lager zum Tausch. Ansonsten gern auch Sternis.
Ich habe eben festgestellt dass mir noch kleine Fossilien fehlen.
Anomalocaris
Bernstein
wenn die jemand doppelt hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Ich hab zig Fossilien doppelt im Lager zum Tausch. Ansonsten gern auch Sternis.
@RhesusNegativ
Hab beides, wenn du magst
Hast du vielleicht noch doppelte Rezepte?
Hat jemand vielleicht noch doppelte Eisen-Holz-Rezepte?
Hab nur den spülschrank und den rollwagen
@Merlinchen hat sich schon erledigt. Bin noch sehr am Anfang hab leider noch keine doppelten Anleitungen
Ja brauch ich noch
Hallo Leute.
Hat jemand einen Quetzalcoatlus Linker Flügel. Wäre super.
Gruss
Hat jemand zufällig noch doppelte Anleitungen vom Kirschblütenfest übrig?
Hi, ich habe folgende Rezepte anzubieten:
Mossy garden rock
Grass standee
Stacked wood wall
Leaf mask
Log bench
Magazine stack
Und dazu noch diese Fossilien:
T rex skull
Pachysaurus tail
Left ptera wing
Parasaur tail
Diplo tail
Anomalpcaris
Sabertooth tail
Left ptera wing
Archelon skull
Tribolite
Ptera body
Deinony tail
Iguanodon skull
Left megalo side
Iguanodon torso
Im Gegenzug dafür würde ich gerne diese Fossilien bei einem Tausch bekommen oder je 5k Bells pro Fossil und je 2k Bells pro Rezept:
Mammoth torso
Eusthenopteron
Deinony torso
Stego torso
Dinosaur track
Diplo skull
Right quetzal wing
Die Fossilen, die ich suche würde ich euch auch gerne abkaufen, wenn ihr von meinen Rezepten und Fossilien nichts zum tauschen findet
Ich habe hier ne Liste mit dem Zeug das ich gerne hätte. Wäre cool wenn ich euch was davon abkaufen könnte wenn ihr was davon habt.
Verstehe die Seite nicht ganz. Brauchst du die Items oder die DIY's?
Palmenlampe, Kaugummiautomat in Pink und die Gartensteine hab ich entweder zur Verfügung oder kann sie bestellen.
DIYs hab ich keine davon mehr
Suche Megacerops Kopf und Dimetrodon Kopf, zudem wäre ein Schneidebrett (-Rezept) nicht schlecht.
@PeterTheRedNoseHuman
Den effects rack kann ich dir bestellen
Den Pond Stone und die Tall Lantern kann ich dir craften, wenn du mit die Ressourcen dafür gibst
Da die Manga-Bücherwand allgemein sehr beliebt ist: Paulina stellt das bei meiner Frau gerade her, also können sich Besucher das Rezept abholen.
Hätte wer Interesse?
Edit:
Und ich suche das Rezept zum Magazin herstellen. Vielleicht hat das jemand doppelt?
@Arianrhod Anemonen waren ganz am Anfang mit dabei bei Nook. Wenn sich das nicht ändert, müsste man sie kaufen können. Schaue nach der Arbeit nach.
@Aya
Ich möchte gerne bei mir die Blumen Ausdünnen, muß aber genau nachschauen. Ich brauche Platz für Rosen, welche ich noch nicht habe
Loswerden will ich gerne:
ca. 10 blaue Hyazinthen (Meilenticketvariante),
ca. 20 orange und ca. 20 rosane Hyazinthen (Meilenticketvariante und gezüchtete),
weiße, rote und gelbe Hyazinthen kann ich dich zuschmeißen
Paar Cosmea, wie Anemonen hab ich als Samen und Pflanze
Bei den weißen Veilchen kannst dich bei mir bedienen
Ich bin froh, daß die einen Abnehmer finden und nicht bei Nook ständig landen
Wenn du willst, kannst du, aber es ist nicht nötig, mir etwas davon geben:
• Quetzalcoatlus Flügel R
• Pachycephalosaurus Hintert
• Triceratops Schwanz
• Deinonychus Torso
• Diplodocus Schwanz + Schwanzspitze
• Brachiosaurus Becken
• irgendwelche Rosen
Ich weiß nur nicht, wie ein Blumentausch von statten geht. Kann ich die Pflanzen mitbringen und einfach an einer Stelle pflanzen oder muß man den gegenüber erst als beste Freunde setzen damit man Blumen setzen kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!