Ich schaffe es einfach nicht, an Pfirsiche zu kommen. Kann mir jemand mit ein paar Früchten helfen?
Ich kann alle anderen Früchte, Bambus, Holz und Eisenerz anbieten und für Rüben gibt es heute beim Nook 123 Sternis.
Danke schön!
Ich schaffe es einfach nicht, an Pfirsiche zu kommen. Kann mir jemand mit ein paar Früchten helfen?
Ich kann alle anderen Früchte, Bambus, Holz und Eisenerz anbieten und für Rüben gibt es heute beim Nook 123 Sternis.
Danke schön!
Pfirsiche sind angekommen und schon eingepflanzt.
Herzlichen Dank an @Asser82 für alles und @Blackadder für das Angebot!
sooo, letzte Chance, das Lager muss leer.
Falls jemand Fossilien sucht, meldet Euch gern. Ansonsten geht morgen alles zu meinen beiden kleinen Nookies.
Guten Morgen,
Ich habe mein Lager geleert und am westlichen und südlichen Strand verteilt, wer etwas möchte, darf sich das Nehmen was er brauchen kann .
Fossilien, Möbel, Kleidung, Böden, Tapeten- der Messie hat aufgeräumt (und immer noch über 1000Sachen im Lager )
Ich erwarte keine Gegenleistung.
Mein Laden ist abgesperrt, also Taschen voll machen und verkaufen ist nicht
Obst darf auch genommen werden, nur die Blumen bitte in Ruhe lassen, ich behalte mir vor, die Verbindung zu trennen, falls ich das Gefühl habe, dass sich jmd nicht benehmen kann.
Ich mache es erstmal per Dodocode, jetzt sind meistens noch nicht so viele wach...
EDIT :erstmal zu
Also was weg ist, ist weg, Viel Spaß und der Rüben Preis ist 92.
Ich mache erstmal ne Pause, würde heute nachmittag nochmal aufmachen, wer dann noch gucken möchte, ist herzlich willkommen.
So zweite Runde. Dieses Mal ist der Code :
Geschlossen, gegen 20uhr kann ich bei Bedarf nochmal öffnen.
So aller guten Dinge sind drei.
Code entfernt, wieder zu.
Es liegen noch viele Sachen rum, auch Fossilien.
danke für alles
ich suche jedoch noch weitere Fossilien :
-Brachiosaurus - Schwanz
-Iguanodon -Schwanz
Sollte jemand das besitzen schreibt mir bitte per pn an
Hallo zusammen,
Ich suche nur noch das Megacerops Hinterteil. Wäre super wenn das ggf jemand hätte. Ich bekomm es einfach nicht
einfach melden und wir werden uns sicherlich einig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!