Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Hat jemand zufällig noch doppelte Anleitungen vom Kirschblütenfest übrig?
(Außer Kirschblütenhaufen, - zweigbündel, -laterne, -holzboden, -schirm und das Picknick-Set natürlich)
-
Hat jemand zufällig noch die Anleitung für die Gartenbank doppelt? Und eine Gallantstatue, die er nicht mehr braucht (egal ob original oder fake)?
-
Da hier alle gerade so fleißig ihre doppelten Anleitungen anbieten, hier sind meine:
-
Mini-Bibliothek
- Holzkommode
-Veilchenkrone
- Kartonhocker 2x
- Tragekorb 2x
- Goldboden
- Schaukelpferd
- Laubhaufen in Grün
- Pfirsich-Teppich
- Panflöte 3x
-Kokosnuss-Wandkübel
- Keramikkrug
-Gold-Skarabäus
- Holz- Werkzeugkasten
-Stahlträger
- Eisenschrank
- Häschentag-Ballon-Deko B
-Bienenstock
- Holzstuhl
-Ukulele
- Baströckchen
- Bienenwabenboden
- Gartenstein
- Bambuswaldtapete 3x
- Bambusstab 2x
- Bambussprossenlampe
-Baumstammliegestuhl
- Häschentag-Teppich
- Dampfgarer
- Bumerang@MichiP
Hast du noch
- Moos-Gartenstein
- Vogeltränke
- Notenständer?@Ande
Hast du noch Bambuskugel, den Moosgartenstein oder Kirschschirm? -
@Arianrhod schau ich gleich mal mach, denke aber schon. Wären die 3 gegen den Goldboden OK? Kenne mich da nicht aus, wie die vom Tauschwert sind, aber der fehlt mir glaub ich noch.
Sehe gerade, den hab ich. Dann schnapp ich mir den Baumstammliegestuhl, wenns OK ist.
Moosstein hab ich leider nicht mehr, aber die anderen beiden hab ich schon eingepackt.
Soll ich mal eben rumkommrn oder wann hast du zeit? -
-
-
-
Eufemia ist bei mir und verteilt Anleitungen für eine Raumsonde. Wer Interesse hat, bitte melden.
-
-
-
-
-
-
Hey Leute, suche alle möglichen Spielautomaten, vor allem Flipper oder Dart - zum Kaufen oder Katalogisieren. Im Moment habe ich nur den roten Arcade-Prügelautomaten.
Zudem das Plantschbecken in rosa.
Aktuelle Tauschobjekte finden sich in meiner Pinnwand, kann aber auch Sternis, Meilentickets oder Objekte aus dem Nook Shopping bieten. Meldet euch gern per PN.
-
Ich kann für dich den Arcade Mah Jongg Automat bestellen und den Flipper Automat in schwarz.
Grüße,
-
Ich könnte einen Dartautomaten bestellen. Bringt dir das was?
Bei mir macht ein Bewohner gerade das Schneidebrett, falls Interesse besteht.
-
Hallo ihr Alle, habe das Spiel erst seit ein paar Tagen und bin noch auf der Suche nach Äpfeln, Birnen und Pfirsichen. Bislang kann ich Kirschen, Orangen und Kokosnüsse zum tauschen anbieten.
Mein Freundescode ist SW 4433 6517 6314
-
-
-
@Arianrhod gerne, Veilchen, Tulpen, Rosen, chrysanthemen und Lilien. Könnte gerne von jeder eine mitbringen die ich bereits habe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!