Hat jemand Orangen für mich?
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Hab ich. Nachher online und tauschen gegen Blumen?
-
Ich suche noch Kirschen: Bereitstellen könnte ich Orangen, Birnen, Äpfel,Pfirsiche sowie Kokusnüsse.
-
Früchte haben wir alle.
Wir suchen noch rosen. -
-
-
Hätte hier jemand Meilentickets zu verkaufen /tauschen/(schenken) ?
-
-
Hat jemand Pfirsich und Apfel.
Ich biete alle anderen Früchte. Mein Code lautet 52JV8.
Ich bin in der Nähe des Festplatzes und farme Sternschnuppen.
Leider Verbindung abgebrochen. Wenn jemand mir die Früchte anbieten kann. Bitte einfach hier oder über PN verabreden.
-
Ich biete alle Früchte an oder ggf Meilenticket.
Im Austausch gegen max 2 Strassenlampen und/oder max 2 Strommasten.
-
-
mit dem was man für Strommasten und Laternen ausgibt kann man sich um die 7 Tickets holen
@Wunderheiler ich könnte einen bambusstab oder häschentag Möbel oder für Zelda Fans eine Blattmaske gegen meilentickets tauschen
Ich Versuche diese neue Katze mit 2 verschiedenen Augenfarben zu finden.
-
Ich hätte die Anleitung für die Kirschblüten-Laterne doppelt und würde sie gerne gegen eine andere Anleitung der Kirschblütenserie tauschen (da habe ich leider nur wenige).
Anleitungen für ein paar Oster-Sachen hab ich auch doppelt, die würde ich auch so abgeben.
Ausserdem bräuchte ich noch 5 Kartons um ein Umzugsset (L) zu basteln. Ein Camper will wohl erst einziehen, wenn ich ihm dieses Set gebe.
Wenn ihr ausserdem noch Obst/Kokosnüsse braucht, bringe ich gerne auch noch etwas davon mit, da habe ich von allem etwas.
Zeit hätte ich von jetzt bis etwa 14.00 und dann nochmals so nach 18.30. -
-
@Wunderheiler
Kann ich bei dir vorbei kommen? Brauchst sonst noch etwas? Kannst mir sonst alles am PM schicken. -
offen offen für Freunde,bringt Blumen mit, habe doppelte DIY
Und Sternschnuppen heute Abend -
Ich biete folgende Fossilien im Tausch gegen andere Fossilien, die ich noch nicht habe, an:
- Acanthostega
- 2x Ammonit
- Ankylosaurus-Torso
- Brachiosaurus-Thorax
- Diplodocus-Schädel
- Diplodocus-Schwanz
- Diplodocus-Schwanzspitze
- Pachysaurus-Hinterteil
- Pachysaurus-Vorderteil
- Pteranodon-Flügel (R)
- Spinosaurus-Torso
- T-Rex-Schwanz
-
Ich bräuchte nur eine einzige Sternschnuppe. Anbieten kann ich leider nur alle Früchtearten.
-
jemand in der Kirschen hat und den ich besuchen kann?
-
-
Ich hätte Kirschblüten-Boden.
Wenn jemand möchte, kann gerne getauscht werden gegen ein anderes Rezept.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!