hallo hat jemand weiße Lilien und Cosmos für mich, habe alle Obstsorten und Bambussprossen zum Tauschen? Dodocode geschlossen
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Mein Tor ist offen. Bringt gerne Blumen mit.
H2XHS
Verbindung war weg, sorry
Neuer Code
KH4VS -
Hallo Leute.
Hat jemand Kirschblüten Rezepte ? Würde die euch abkaufen.
Gruss
-
Kommt zu mir unter dem Dodo-Code HNJ5C
-
...würde schnell vorbeikommen. Brauchst Du irgendwas?
edit:
...merke gerade der Code ist nicht mehr aktuell...Und btw:
Falls jemand einen "Bambus-Schachtelkobold" (ein wahrhaft epischer Einrichtungsgegenstand wie ich finde
) sein Eigen nenen möchte, gerne melden. -
Empfange jetzt wieder Besuch unter mein Code JJTSW

-
Ich suche noch Anleitungen für die Kirschblütenserie mir fehlen aktuell noch:
- Kirschblütenhaufen
- Kirschblütenschirm
- Kirschblütenwand
- Kirschholzboden
Anbieten kann ich dafür eine Anleitung für die Kirschblütenlaterne. Wer einen der anderen Gegenstände will, bei dem kann ich auch gerne vorbeikommen und sie gegen das dafür benötigte Material basteln.
-
Hat jemand Rosen? Ich habe alle Blumen außer Rosen. Kaufr sie euch ab, oder tausche gegen andere Sachen.
-
Ich würde Dir den Triceratops-Schädel geben!
Leider (sehr leider) hast Du keine Fossilie die ich brauche aber das passt dann schon.
Wie, wo, wann? -
@Ande
Suchst du den Kirschblütenschirm noch? Habe die Anleitung doppelt und suche zufällig nach der Kirschblütenlaterne ^^"
Meld dich einfach, falls du noch interessiert bist. -
-
falls noch jemand Kieschblütenanleitungen doppelt hat, mir fehlen noch einige. Hätte zum Tausch Hasentagsanleitungen, Geld oder Fossilien
Ich habe folgende Kirschblütenanleitungen schon:
Zweigbündel
Picknick Set
Kirschblütenuhr
Kirschblütenwand
Kirschholzboden
Kirschblütrnhaufen -
Hallo!
Ich kann folgendes bieten:
Ankylosaurus-Schädel
Megacerops-Torso
Säbelzahn-Vorderteil
Bambussprossen
Kaffeemühlen
BA Vogelscheuche
BA Häschentag-Hocker
BA Häschentag-Ballon-Deko A
BA Tragekorb
und diverse Müllmöbel zum Herstellen.Ich benötige querbeet so einiges. Ich suche vor allem Rosen, Stiefmütterchen usw. Habe schon Tulpen und Chrysanthenen. Auch suche ich gerne große Küchenmöbel wie Anrichten, Kühlschränke usw.
-
Hallo!

Ich suche eigentlich nur Blumen, der Rest interessiert mich nicht sooo sehr.

Ich würde gerne Nooks Laden auf einer Insel besuchen, auf der es Rosen-, Lilien-, Cosmea- und/oder Chrysantemensamen zu kaufen gibt. Pfirsiche fehlen mir auch noch...

Ich selbst habe Veilchen, Tulpen, Hyazynthen und Anemonen, darunter auch Kreuzungen. Falls jemand Interesse hat, kann ich gerne welche mitbringen.
-
Pfirsiche gäbe es bei mir.
-
Hallo, darf ich jemanden besuchen? Ich bräuchte noch verschiedene Obstsorten.
Ich selbst habe Kirschen im Angebot und würde eine Wagenladung voll mitbringen
Zudem hab ich noch ein paar Kokosnüsse gefunden. Vielleicht mag ja jemand tauschen. -
Habe noch die Anleitung für
den Kirschblütenhaufen undein paar Ostersachen (Teppich, Tapete, Türkranz, Zaun, Hocker, Ballon-Deko A) doppelt.
Würde ich gerne gegen Fossilien tauschen oder auch einfach so abgeben.Edit: Der Kirschblütenhaufen ist weg, bleiben nur noch die unbeliebten Ostersachen.

-
Wenn du aufmachst bringe ich alles mit.
-
@Motacilla Ich hätte Chrysanthemen auf meiner Insel
und Pfirsiche, falls du die noch brauchst. Blumen fehlen mir selbst auch noch einige. -
Moin

Ich brauche noch:
ÄpfelOrangen
Kann euch dafür geben:
- Kirschen
- Pfirsiche
- Birnen
- oder nen kleinen Obolus (Sternis oder ähnliches)
Und falls jemand noch nen Kirschblüten-Zauberstab Rezept hat, nehme ich das auch gerne.
-
Ich Suche:
- Kirschblütenzweigbündel Rezept
Kann euch dafür geben :
- Kirschblütenhaufen Rezept
- Picknick-Set Rezept
- Rosen
- Diverses Obst
- oder Sternis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!