@ Manna kein Stress bei mir sah es auch nicht super aus
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Gibt es bei jemanden eine Badewanne in nooks Laden zu kaufen ?
-
Moin,
ich bin gerade noch dabei die verschiedenen Blumenarten zu sammeln und bräuchte noch folgende:WeißcosmeaLiebesroseGelbhyazintheWeißchrysanthemeGelbchrysanthemeRotchrysanthemeDann kann man sich den Rest züchten.
Hätte zu Tausch auch verschiedene Sachen anzubieten, Fossilien, Obst, ggf. auch Blumen und ein paar wenige Anleitungen. Genaueres könnt ihr gerne der Tabelle hinter dem Link entnehmen.https://docs.google.com/spread…wstknENk/edit?usp=sharing
Meine Tore sind offen. Dodo-Code lautet:
4M3JBgeschlossenWürde mich freuen, wenn jemand Helfen kann.
Edit: Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Den Link zum Spreadcheet lasse ich mal aktiv, falls jemand Bedarf hat. Einfach eine PM.
-
-
hat jmd eine Standard zäun Anleitung und wenn nicht, kann mir jemand welche bauen?
-
Hallo
Ich suche Rosen kann jede Art von Obst anbieten sowie Bambus zum verarbeiten.schreibt mir bitte eine privat Nachricht bin morgen wieder da !
Gruß Geno
-
-
Würden auch noch Rosen und Chrysanthemen suchen, egal ob als Blume oder Saatgut.
Kann Lilien und Hyazinthensaatgut anbieten oder Apfel, Birne, Kirsche, Orange, Pfirsich, Kokosnuss oder auch Meilenticket.
-
Moin Empire, hab dir ne pn geschickt =)
Habe Rosen und brauch Lilien, deine Vorschreiber hier im Thread können unbekannterweise bestätigen, dass ich mich gut benehme =p (hatte euch ein paar Blumen da gelassen...)
Viele Grüße
niggogo (Huggy) -
-
-
-
Suche noch Chrysanthemen als Blume oder Saatgut und gerne 2-3 schwarze Rosen als Pflanze falls jemand welche hätte.
Ansonsten suche ich noch 1 Karton da ich für den Amiibo Erik ein Kartonbett bauen soll und nur 3 Kartons hab.
Kann Lilien und Hyazinthensaatgut anbieten oder Apfel, Birne, Kirsche, Orange, Pfirsich, Kokosnuss oder auch Meilenticket.
Für die schwarze Rose als Pflanze kann ich von meinen gezüchteten zBsp 1 Feuerlilie und 1 Türkenbundlilie anbieten.
Edit :
Vom Standard Zaun hab ich 50 Teile auf Lager die ich von Toom Nook bekommen hatte falls du noch welche brauchst.
-
Hi EmpireOfSilence,
ich könnte wieder vorbeikommen und einen Karton vorbeibringen.
-
@EmpireOfSilence
Gelbe Chrysantemen kann ich ein paar abgeben. Die roten und weißen müssen sich erst mal wieder vermehren, nachdem ich gestern welche abgegeben habe. Kann man bei dir derzeit Saatgut für Rotlilien bekommen? Weiß und Gelb habe ich schonmal bei dir gekauft... -
@EmpireOfSilence ich habe jede Menge Chrysanthemen. Wenn du möchtest bringe ich welche vorbei.
-
-
Ich könnte auch noch jede Art von Chrysanthemen gebrauchen, kann ich dir auch was gutes tun?
-
Moin
Ich suche derzeit eine hohe Anzahl an Klappstühlen. Sollte jemand diese loswerden wollen, wäre ich bereit euch diese abzukaufen.
Darüber hinaus suche ich noch dringend weiße Bodenspots. Auch hier würde ich sie abkaufen oder wäre euch sehr dankbar, wenn ich irgendwo bei jemanden einen mal kurz aufnehmen und droppen dürfte, damit ich diese im Katalog hätte.
-
Moin,
ich suche noch Äpfel und Orangen. Kann die restlichen Früchte anbieten. Bei mir gibt es an Blumen: Tulpen und Hyazinthen.
Kirschblüten und Eier vom Event hätte ich auch noch übrig oder Materalien noch einiges auf Lager.
Wenn mir jmd. noch andere Blumen anbieten kann oder im Shop hat, würde ich mich auch freuen.
-
Wir würden Apfel,Birne und Kirsche benötigen,hätten Pfirsiche und Kokosnüsse zum tauschen oder Meilen oder Sternis
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!