Smaze, ich könnte dir rosane oder weiße Fußbodenlichter zum Katalogisierung bringen
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
-
Schickt mir einfach eure Dodo-Codes per pn, dann komme ich mit den beiden Lichtern vorbei. Könnte aber gerade paar Minuten dauern.
Edit: bin jetzt erstmal draußen, das Wetter genießen, können das heute Abend oder nächste Woche nachholen.
-
-
Suche noch Lillien und Kosmeen.Hat einer welche oder zum kaufen. Was würdet ihr haben dafür?
-
@Drachengott Cosmeen kannst du beiir im Shop im Ünerschuss kaufen. Hast du Rosen oder Chrysanthemen?
-
ja hätte bernsteinrose,gelbhyazinthe,papageitulpe,unschuldsrose,viridflortulpe und weißhyazinthe im verkauf
-
@Drachengott
Lilien könnte ich als Jungpflänzchen mitbringen. Würde gerne die Bernsteinrosen aus deinem Shop kaufen.Korrigiere: die roten Lilien als Jungpflanze, die gelben und weißen sind ausgewachsen.
-
Ich würde ja sehr gerne die ganzen coolen Fossilien in meinem Museum haben.
Mir fehlen noch:Dimetrodon-SchädelDunkleosteusMammut-SchädelQuetzalcoatlus-TorsoQuetzalcoatlus-Flügel (L)
Anbieten kann ich eine Menge anderer Fossilien (zu viel um jetzt alles aufzuzählen ). Könnt mir gerne eine Privatnachricht schicken und ich sehe dann nach ob ich was für euch habe.
Edit: Hat sich erledigt, das letzte Fossil heute selbst ausgebuddelt.
-
Hallo
Habe noch nicht all zu lange Animal Crossing.
An Obst habe ich Äpfel und Orangen, könnt auch Bambus zum verarbeiten anbieten.
Brauche noch andere Obstsorten. Hat einer Lust zu tauschen?
An Blumen habe ich: Alpenveilchen, Hornveilchen, Papageitulpen, Rot- und Gelbhyazinthe
Wäre auch schön Rosen zu bekommenFreue mich auf Antworten
Stelle morgen um 14:00 Uhr meinen Dodo Code hier rein ihr könnt dann gerne vorbei schauen, euch Sachen nehmen und gerne was vorbei bringen
-
-
Ich suche:
Bastelanleitungen, die ich noch nicht besitze.Ich biete:
Ammonit
3x Ankylosaurus-Schädel
Archaeopteryx
Archelon-Hinterteil
2x Archelon-Vorderteil
Bernstein
Brachiosaurus-Schädel
Brachiosaurus-Schwanz
Brachiosaurus-Thorax
Deinonychus-Schwanz
2x Deinonychus-Torso
2x Dimetrodon-Schädel
Dimetrodon-Torso
2x Diplodocus-Becken
2x Diplodocus-Schädel
Diplodocus-Schwanz
Diplodocus-Thorax
Dunkleosteus
2x Eusthenopteron
2x Haizahnspirale
Iguanodon-Schädel
Juramaia
3x Megacerops-Schädel
Megacerops-Torso
Myllokunmingia
3x Ophthalmosaurus-Torso
Pachysaurus-Hinterteil
Pachysaurus-Vorderteil
Parasaurus-Torso
Plesiosaurus-Schwanz
Pteranodon-Flügel (R)
Quetzalcoatlus-Flügel (R)
Quetzalcoatlus-Torso
Spinosaurus-Schwanz
Spinosaurus-Torso
Stegosaurus-Schädel
T-Rex-Schwanz
Triceratops-Torso
TrilobitBambuswaldtapete
Umzugskistenset (S)
Topf
Panflöte
Holz-Abfalleimer
3x Laubhaufen in Grün -
Hayo,
Bräuchte Rosen Am liebsten alle Farben,
Und rote Lilienich kann alle Obst Sorten bieten
Alpenpfeilchen Samen
Hornveilchen
orangeanemone
Roteanemone
Triumphtulpen
Viridifloratulpen@Irves | Julian
brauchst du die Rezept Anleitungen oder schon hergestellt,
Die panflöte könnte ich herstelle und die Laubhaufen -
-
@Irves | Julian
Ich habe leider nur Anleitungen für Terrarium, Strohmantel und Funktional-Gartenstuhl anzubieten. Verkaufst du auch Fossilien?Viele Grüße
niggogo (Huggy) -
-
Strohmantel kennt mein T9 nicht =p. Ich würde dir auch Items anbieten oder irgendwas, kann von den Fossilien echt viele gebrauchen.
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich werde jetzt meine Insel öffnen, in der Hoffnung das ich Blumen bekomme Mir fehlt alles außer die gängigen Anemonen, Tulpen und Veilchen. Ich platzierte meine Blumen am Flughafen, da könnt ihr gern zugreifen. Ich hoffe das ihr die Blumen ausgraben könnt, ich kenne mich da leider noch nicht so aus...8DW0L
-
Hat jemand Orange und Birnen?
-
Ich hab beides.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!