Inselbesuche und Tauschhandel

• @EmpireOfSilence
    Gelbe Chrysantemen kann ich ein paar abgeben. Die roten und weißen müssen sich erst mal wieder vermehren, nachdem ich gestern welche abgegeben habe. Kann man bei dir derzeit Saatgut für Rotlilien bekommen? Weiß und Gelb habe ich schonmal bei dir gekauft... ^^

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

• Moin

Ich suche derzeit eine hohe Anzahl an Klappstühlen. Sollte jemand diese loswerden wollen, wäre ich bereit euch diese abzukaufen.

Darüber hinaus suche ich noch dringend weiße Bodenspots. Auch hier würde ich sie abkaufen oder wäre euch sehr dankbar, wenn ich irgendwo bei jemanden einen mal kurz aufnehmen und droppen dürfte, damit ich diese im Katalog hätte.

Gruß
    Smaze

• Moin,

ich suche noch Äpfel und Orangen. Kann die restlichen Früchte anbieten. Bei mir gibt es an Blumen: Tulpen und Hyazinthen.

Kirschblüten und Eier vom Event hätte ich auch noch übrig oder Materalien noch einiges auf Lager.

Wenn mir jmd. noch andere Blumen anbieten kann oder im Shop hat, würde ich mich auch freuen.

• Schickt mir einfach eure Dodo-Codes per pn, dann komme ich mit den beiden Lichtern vorbei. Könnte aber gerade paar Minuten dauern.

Edit: bin jetzt erstmal draußen, das Wetter genießen, können das heute Abend oder nächste Woche nachholen.

Einmal editiert, zuletzt von niggogo ()

• Ich würde ja sehr gerne die ganzen coolen Fossilien in meinem Museum haben.
    Mir fehlen noch:

• Dimetrodon-Schädel
    • Dunkleosteus
    • Mammut-Schädel
    • Quetzalcoatlus-Torso
    • Quetzalcoatlus-Flügel (L)

Anbieten kann ich eine Menge anderer Fossilien (zu viel um jetzt alles aufzuzählen || ). Könnt mir gerne eine Privatnachricht schicken und ich sehe dann nach ob ich was für euch habe.

Edit: Hat sich erledigt, das letzte Fossil heute selbst ausgebuddelt. :D

4 Mal editiert, zuletzt von Ande ()

• Hallo
    Habe noch nicht all zu lange Animal Crossing.
    An Obst habe ich Äpfel und Orangen, könnt auch Bambus zum verarbeiten anbieten.
    Brauche noch andere Obstsorten. Hat einer Lust zu tauschen?
    An Blumen habe ich: Alpenveilchen, Hornveilchen, Papageitulpen, Rot- und Gelbhyazinthe :)
    Wäre auch schön Rosen zu bekommen

Freue mich auf Antworten :)

Stelle morgen um 14:00 Uhr meinen Dodo Code hier rein :) ihr könnt dann gerne vorbei schauen, euch Sachen nehmen und gerne was vorbei bringen :)

3 Mal editiert, zuletzt von Manu2806 ()

• Ich suche:
    Bastelanleitungen, die ich noch nicht besitze.

Ich biete:

2 Mal editiert, zuletzt von Irves () aus folgendem Grund: Liste aktualisiert

• Hayo,

Bräuchte Rosen Am liebsten alle Farben,
    Und rote Lilien

ich kann alle Obst Sorten bieten
    Alpenpfeilchen Samen
    Hornveilchen
    orangeanemone
    Roteanemone
    Triumphtulpen
    Viridifloratulpen

@Irves | Julian
    brauchst du die Rezept Anleitungen oder schon hergestellt,
    Die panflöte könnte ich herstelle und die Laubhaufen

• @Sp4rkeY
    Ich suche Anleitungen. Die Panflöte und den Laubhaufen habe ich schon. Die Items in den Spoilern (Fossilien und Bastelanleitungen) besitze ich und tausche sie gegen andere Bastelanleitungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!