@Irves | Julian
Ich habe leider nur Anleitungen für Terrarium, Strohmantel und Funktional-Gartenstuhl anzubieten. Verkaufst du auch Fossilien?
Viele Grüße
niggogo (Huggy)
@Irves | Julian
Ich habe leider nur Anleitungen für Terrarium, Strohmantel und Funktional-Gartenstuhl anzubieten. Verkaufst du auch Fossilien?
Viele Grüße
niggogo (Huggy)
Strohmantel kennt mein T9 nicht =p. Ich würde dir auch Items anbieten oder irgendwas, kann von den Fossilien echt viele gebrauchen.
Hallo ihr Lieben,
Ich werde jetzt meine Insel öffnen, in der Hoffnung das ich Blumen bekomme Mir fehlt alles außer die gängigen Anemonen, Tulpen und Veilchen. Ich platzierte meine Blumen am Flughafen, da könnt ihr gern zugreifen. Ich hoffe das ihr die Blumen ausgraben könnt, ich kenne mich da leider noch nicht so aus...
8DW0L
Hat jemand Orange und Birnen?
Ich hab beides.
@Melaxandra
Man kann die Blumen nicht ausgraben, es sei denn, ihr registriert euch im Spiel gegenseitig als "beste Freunde". Wenn du Saatgut hast, kannst du es aber platzieren, so dass andere es aufheben können.
Du kannst aber der anderen Insel einen Gegenbesuch abstatten und dort die Blumen einpflanzen.
Alles klar das ist gut zu wissen, danke dir
Hallo, meine Insel ist jetzt offen. bräuchte verschiedene Obstarten. Platziere meine (Apfel, Orangen) vor dem Flughafen. Bitte helft mir
Blumen jeglicher Art wären auch super. Platziere meine Blumensamen auch vor dem Flughafen
Dodo-Code: D11C6
Suche vom Plesiosaurus Kopf und Schwanz. Wäre super wenn den jemand hätte. Hab hier auch noch paar Fossilien, Meilentikets oder so.
hab ich leider auch nicht
Die 2 Dinger lassen mich verzweifeln ... ok und der Saibling der nicht an den Haken will
ich habe alle Plesiosaurus-Teile doppelt. Kannst du gerne haben. Dafür würde ich gerne mal bei dir in den Nooks oder 1-2 Items inventarisieren/ bei deinen doppelten Sachen oder so gucken.
Ok?
hab dir ne pn geschickt
Lief super dankeschön
@Antares74 Vielen Dank für die klasse Gegenstände! gerne wieder =)
Scheint mir als würden es viele noch nicht wissen:
Mit der "-"-Taste könnt ihr direkt von einer Insel verschwinden, ohne zum Flughafen Zurücklatschen zu müssen. Das spart euch eine menge Zeit und öffnet die Insel schneller für neue Besucher.
macht das nicht es kann vorkommen das euer ganzer Besuch nicht gespeichert wird
Ich hab das auch ein Mal ausprobiert, danach hatte ich keines der getauschten Sachen mehr im Inventar... Die Funktion scheint die Verbindung ohne Speichern zu kappen, wenn gerade andere Besucher ihr Nookphone nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!