Ist eigentlich Egal, hab alle Früchte
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
@Danilo0311 super das wäre nett. Was kann ich dir im Gegbzug denn anbieten? Brauchst du noch Blumen? Oder Sternis?
-
-
Bringe ich dir dann gerne mit
-
Hi zusammen!
Ich hab auf meiner Insel bisher nur Äpfel, Kirschen und Kokosnüsse. Hat jemand Lust, Obst zu tauschen?
Eine Bastelanleitung für die Buntholzwand hätte ich auch noch übrig. -
@Valnar275 Obst habe ich alles hast du im Shop Rosen oder chrysanthemen?
-
Hi, ich suche noch andere Blumenarten. Ich habe Tulpen, Cosmeen, Anemonen, Rosen und Hyazinthen. Diese auch fast täglich im Shop.
Früchte habe ich bereits alle und könnte diese auch anbieten, falls wer die noch nicht alle beisammen hat.
-
-
-
Guten Morgen, hätte denn jemand eine Kochnische für mich, irgendwie habe ich viele Küchenzeugs aber keine Küche.
-
-
Kann ich bei Jemandem vorbeischauen, der Äpfel und / oder Pfirsische hat. Habe Kirschen, Orangen und Birnen, würde aber einen jeweiligen Baum mitbringen, weil das Obst heute schon verkauft ist.
-
-
@megasega2
Pfirsiche hätte ich im Angebot und könnte Orangen und Birnen gebrauchen. -
-
Man kann die gepflanzten Blumen auf anderen Inseln auch pflanzen (auch ohne Beste Freeunde-Funktion). Aber ich schau nachher im Shop eben nach, ob es welche als Saat gibt.
-
-
-
-
ah ok, kann alle mitbringen
Edit: Kannst mir Code per pn schicken. Geh in ca. 15 min on
-
Hallo alle zusammen suche noch Freunde zum Blumen gießen, ansonsten dauert es mit meinen Rosen noch ewig. Bei Interesse bitte melden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!