Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Falls wer Interesse hat, ich habe folgende Fossilien doppelt :
3x Spinosaurus-Torso
3x Pteranodon-Flügel (R)
Opthalmosaurus-Torso
Ankylosaurus-Schwanz
3x Pteranodon-Torso
Parasaurus-Schwanz
Stegosaurus-Schädel
T-Rex Schädel
Eusthenopteron
Quetzalcoatlus-Flügel (L)
Juramaia
Quetzalcoatlus-Torso
Haizahnspirale
Diplodocus-Hals
Diplodocus-Becken
Diplodocus-SchwanzspitzeIguanodon-Schädel
Trilobit
Dunkleosteus
Australopithecus
Parasaurus-Schädel
Ankylosaurus-Torso
Opthalmosaurus-Schädel
Brachiosaurus-BeckenSuchen würde ich vermutlich :
das große Teil was in der Mitte des ersten Raums rechts steht
Plesiosaurus-Torso
Plesiosaurus-Becken (Hab bisher Kopf, Hals und die hinteren Flossen)Archelon-HinterteilTriceratops-KopfSpinosaurus-KopfDiplodocus-Teil mit den Hinterbeinen
Dimetrodon-Teil mit den Hinterbeinen und SchwanzMammut-TorsoMegacerops-KopfOder diverse schwarze Blumen.
-
Hat hier jemand vielleicht eine 4 oder sogar 5 Sterne Insel die ich mir ansehen dürfte? Mir fehlen momentan etwas die Ideen und würde mir gerne aus nächster Nähe etwas Inspiration holen
-
-
dodo via pm
Mir fehlen noch vernünftige Sachen um paar Themen auf einigen Gebieten aufzubauen ( z.B. Vorhof, Innerer Ring, Äußere Anlage).
Hab 5☆ und es sieht ein bisschen aus wie ein gemütlicher Vorort
Ich geh jetzt erstmal Sp4rkeY besuchen
-
@EmpireOfSilence Also den Megacrops-Schädel hab ich
-
Hat jemand eine Orange für mich?
-
-
-
@EmpireOfSilence
Wenn du zufällig 3 sternen splitter hast würde ich mich freuen Wenn nicht auch kein problem Schick mir einfach dein code:) -
-
-
Ich suche noch Fossilien :
Mammutschädel,iguanodonschädel,plesiosaurustorsoUnd rote Rosen.Bieten kann ich diverse andere Fossilien, alle Obstsorten und ich habe den halben Keller voll mit doppelten Anleitungen.
-
-
-
Danke, hat sich erledigt!
-
Hallo, gibt es hier vielleicht Zeitreisende die heute einen guten Rübenpreis haben? Könnte im Tausch Rosen und Lilien anbieten
-
Guten Morgen, ich hätte einige Rüben zu verkaufen! Würde mich freuen, wenn sich im Laufe der Woche jemand mit einem guten Preis meldet.
-
Guten Morgen, ich hätte einige Rüben zu verkaufen! Würde mich freuen, wenn sich im Laufe der Woche jemand mit einem guten Preis meldet.
-> Rübenhandel
-
-
Hallo,
hat jemand Früchte im Angebote?
Bin noch relativ neu im Spiel und besitze aktuell nur Orangen und Birnen. Die Birnen sind jedoch noch nicht gewachsen.
Ansonsten ist Gerd da -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!