Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Hat jemand eine Rübe zum verkaufen? Ich brauch nur eine für die Ameisen und der taucht seit zwei Wochen nicht auf
-
Vormittags gesucht? Sie ist nur bis Mittag da.
-
-
-
Falls Jemand Interesse hat, bei mir im Nook Shopping gibt es die ACNH Switch.
-
@Danilo0311die würde ich gerne kaufen.
Brauchst du noch was? -
-
@Danilo0311 ich hätte gerne diese Switch.
-
-
-
@Danilo0311 super. Vielen Dank. Wie viel kostet die und was kann ich dir gutes tun?
-
-
-
@Danilo0311 alles klar. Soll ich dort das Geld im Voraus vorbeibringen? Brauchst du irgendwas?
-
Na, hab's schon verstanden
Freund erzählte mir, daß er noch nie, spielt seit 02. April, Rübenhandel tätigen konnte, da er Jorna nicht fand. Nach der Aufklärung kam der Satz "Es ist Sonntag. Wer steht denn bitte so früh auf?!" und mußte Lachen (bin Frühaufsteher).
Ich muß aber zugeben, daß etwas Wahres an der Sache ist. Der Rübenhandel ist so oder so am Sonntag ausgesetzt. Warum läßt man den NPC nicht den ganzen Tag auf der Insel sein?
-
Hat wer was davon ?:
- Dimetrodon Schädel
- Megacerops SchädelKann gerne beliebiges Obst oder 100k Sternies für eins der Teile geben.
-
-
-
Hey Leute.
Hat jemand ein Brachiosaurus Kopf Und Quetzalcoatlus Linker , rechter Flügel übrig ? Wäre super.Gruss
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!