Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche noch einen Mama-Bär und Kinder/Baby- Bär - beide in Rosa!
Falls sie Jmd. besitzt, dann würde ich sie auch gerne einmal für den Katalog anfassen, thx.LG
PS: Vlt. habe ich ja die passenden Fossilien doppelt.
Werde diese später angeben. -
-
-
Gerne schick mir deinen Code als Privatnachricht und ich such die Bären mal aus meinem Lager.
Kannst auch eine meiner Anleitungen gebrauchen? -
Warte kurz....Papa-Bär = Papa-Panda??
Ich wette es sind nicht die gleichen!!
Entschuldige dann für den Irrtum...vermutlich wegen Pandabär. XD
PS: Entschuldige die Störung, war nie mit Absicht.
-
Leider nicht...
-
Braucht jemand eine verdorbene Rübe? Um Ameisen für das Museum zu fangen. Ich habe eine liegen, die brauche ich nicht mehr. Wer also möchte, kann die haben. Ansonsten schmeiß ich sie weg.
-
ich hatte heute in Nooks Laden die Panda Mama
wenn jemand die anderen hat sowie Bären bitte melden würde es nur anfassen damit ich es dann bestellen kann
-
Hey Leute,
suche im Moment den Wasserball bunt. Falls den jemand gegen was eintauschen würde, schickt mir gerne eine PN - würde mich freuen. -
-
-
Habe noch sehr viele Fossilien mehrfach, falls noch jemand welche benötigt bitte melden, werde die sonst verkaufen, weil mein Lager voll ist.
-
-
-
@Danilo0311
Ok danke mir fehlt nur noch der Schwanz -
-
@Blackadder
Das wär
Mega ! Wann kannst du denn? -
-
-
Huhu,
habe ein paar original Gemälde und Statuen abzugeben.
Wenn ihr möchtet, schickt mir gerne einen Dodo Code. Dann guck ich in eure Museum und lass euch was da, das ihr noch nicht habt. Würde mich freuen, wenn ich dafür kurz in euren Laden dürfte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!