Habe blaue Rosen und würde dafür gerne in euren Läden stoppen gehen. Oder wenn jemand andere Hybriden möchte auch diese.
Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
hallo zusammen habe im Internet nach Mitspielern für animel crossing new horizon gesucht und das hier gefunden und würde mich über Besuch und neuen Bekanntschaften freuen mein freundescode ist SW 5019 6354 4807 könnt mich dan einfach laden
-
Hallo,
Bin neu hier und würde gerne mal jemanden Besuchen zwecks inspiration -
Du kannst gern in meinen Shop kommen, auch ohne Bezahlung.
@Mikio
Hast du schon alle Früchte?@Larstown
Meine Insel ist zwar noch voll im Bau, aber du kannst gern mal vorbeikommen, wenn du magst.
Ansonsten solltest du dich vielleicht mal auf Youtube umsehen, da gibt es viele Videos mit tollen Inspirationen!Wobei ich heute vermutlich keine Zeit mehr haben werde.
-
Moin an alle.
Wollte nur kurz durchgeben, dass Kleo bei mir eine Gold-Glückskatze bastelt.
Lomeus ist auch da.
Falls wer Interesse hat
Kleo wohnt rechts neben der Schneiderei. Mit den Goldrosen auf dem Anwesen.Dodo-Code: wieder zu
Werde selber AFK sein. Schaut auch gern in den Läden vorbei. Bei Nook ist leider schon einiges Weg
-
Dann mache ich auch mal auf,
Und zu.Aziza ist gerade da.
-
Ich muss auch mal wieder meine ganzen doppelten Anleitungen loswerden. Ich denke am Mittwoch werde ich wieder alle Verkaufen, bis dahin könnt ihr euch bei mir melden, welche ihr brauchen könnt und ich lege euch die dann erstmal auf die Seite. Es gilt: wer zuerst kommt malt zuerst.
Bauklotzbank
Blumen-Bollerwagen
Dschungeltapete
Duftlampe
Dunkel-Bambusmatte
Eisengarterobe
Eisenschrank
Fackel
Funktional-Gartenstuhl
Funktionaltischchen
Glitzersandboden
Gold-Skarabäus
Holz-Tischspiegel
Holz-Werkzeugkasten
Kartonhocker
Kartonsofa
Kesselbad
Kokosnuss-WandkübelNotenständer(Blackadder)
Orange-Tischchen
Orange-Wanduhr
Palmenlampe
Pappbaum
Pokalvitrine
RegenschirmständerRomantikgartenbank(Arianrhod)
Romantikgartenstuhl
Schickveilchentürkranz
Schlitten
Überrachungspfirsich
Vogelhaus
Wappentürschild
WildholzwandHaben will ich dafür eigentlich nichts, suche aber aktuell noch das Surfbrett in Weiss und die Glückskatze, bei beiden würde anfassen ausreichen, ausserdem sehe ich natürlich auch gerne eure Anleitungen durch.
-
-
@Blackadder
Du spielst es ja auf englisch, die heissen Iron Garden Bench resp. Table.
Reserviert sind die schon mal, gib aber bitte bescheid, ob du die letzteren wirklich brauchst. -
@Ande Also die Anleitung für iron garden bench habe ich schon. Romantikbank also nicht mehr nötig. Die Anleitung für einen iron garden chair auch. Das wäre ja ein Romantikgartenstuhl. Wo kommt bei dir die Übersetzung table her? Das wäre ein Tisch, den ich nicht habe, aber der auch nicht in der Liste von dir steht. Den Notenständer brauche ich aber definitiv. Man hat mir zwar freundlicherweise schon einen gecraftet, aber so kann ich selbst neue bauen falls notwendig.
-
-
-
@Blackadder
Bin beim Lesen der Übersetzung wohl um eine Zeile verrutscht, sorry. Ist natürlich der Stuhl, also Chair. Dann gebe ich die beiden Anleitungen wieder für alle frei.@Arianrhod
Ist dann jetzt für dich reserviert. -
arianrhod nein ich habe noch nicht alle Früchte habe Äpfel Birnen und kokosnüsse
-
-
Ich hätte auch ein paar Anleitungen, falls jemand Interesse hat
- Eisenregal
- Eisengaderobe
- Bambusstab
- Bambusdekoration
- Bücherstapel
- Zeitschriftenablage
- Mini-Bibliothek
- Duftlampe
- Funktional-Gartentisch
- Holzeimer
- Holz-Werkzeugkasten
- Holzkommode
- Bauklotzbett
- Muscheltisch -
-
Gerne Ich könnte auch jetzt/später online gehen, wenn du möchtest.
Ich wäre an der Decoy Duck, Golden arowana model, und dem Boomerang interessiert. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!