Inselbesuche und Tauschhandel

• Pirotess

Wandteppich hab ich in Geometrie-Muster und Schnee

Flecht-Tischlampe in Braun und Grau

Schachbrett leider nur in Schwarz

Grammofon hab ich zum anfassen, den Rest müsste ich bestellen.

Edit: Gerade den Wandteppich in der Vogel-Variante aus einem Ballon bekommen, ich leg den mal für dich auf die Seite. :)

Einmal editiert, zuletzt von Ande ()

• Maggi

Hallo!

Ich bin neu hier, würde mich aber gerne anschließen falls du deine Insel noch auf hast heute Abend. Würde mich für den Eisen-Holz-Sofatisch den Bonsai–Tisch interessieren. Kann leider an Anleitungen nur den Gold–Kerzenhalter anbieten falls du den magst... (oh, den hast du ja sogar doppelt, sorry)

Viele Grüße

Pirotess

Das Schachbrett in braun hätte ich. Zum Anfassen oder bestellen/bezahlen. :)

2 Mal editiert, zuletzt von IsakoW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IsakoW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen. Was meint Ihr damit, Möbel "anfassen würde reichen"? Kann man die Möbel dann bei Nook oder so bestellen? Sorry, kenne dieses Feature nicht. Danke Dir/Euch.

Jap, wenn du sie einmal ins Inventar packst und dann wieder dropst, sind sie im Katalog registriert und du kannst sie selbst bestellen, das ist mit "anfassen" gemeint ;)

• noaron

Geht aber natürlich nur mit Gegenständen, die man dann auch wirklich mit Sternis bezahlen kann. Unverkäufliche Gegenstände, z.B. Event-Gegenstände und alles was man basteln kann, sind dann zwar im Katalog aber bestellen kannst du sie nicht. Ich kaufe inzwischen bei den Nooks immer gleich alles ein was ich noch nicht habe und verkaufe es gleich wieder, so ist es im Katalog und ich kann es dann bei Bedarf jederzeit nachbestellen.

• IsakoW Da hast du aber Glück, dass ich gestern zu faul war, die Anleitungen noch zu verkaufen ;) Lege sie dir beiseite, brauche dafür auch nix. Ich weiß nur nicht, wann ich die Woche online sein werde

Ande mit den Items, die man mit Nook-Meilen bestellen kann funktioniert das wahrscheinlich auch nicht, oder? Kann ich eigentlich den Automaten im Servicecenter auf anderen Inseln benutzen, um diese Items in anderen Farben zu bestellen? Wahrscheinlich auch nicht, oder?!?

2 Mal editiert, zuletzt von Maggi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maggi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ande danke. Hab ich mir ja schon gedacht

IsakoW das ist mir ein jetzt ein bisschen unangenehm, aber ich glaube ich habe den eisen-holz-sofatisch mit dem eisen-holz-tisch verwechselt :( (und den eisen-holz-tisch die Tage jemand anderem gebracht). Auf jeden Fall finde ich die Anleitung für den Eisen-Holz-Sofatisch bei mir nicht, sorry ;( Den Bonsai-Tisch habe ich aber beiseitegelegt.

Hier meine neue Liste, vielleicht ist da noch etwas dabei:

• Baumstammsessel
    • Eisenschrank
    • Gartenstein
    • Kirsch-Teppich
    • Baumstammhocker
    • Fackel
    • Wasserspiel
    • Goldbarrenstapel Merlinchen
    • Mini-Bibliothek IsakoW
    • Grasgeflecht-Rucksack
    • Eisen-Holz-Stuhl
    • Apfelstuhl
    • Wiese
    • Bambus-Bento Merlinchen

Ich selbst suche aus dem Nook-Meilen-Programm:

• Sitzgelegenheit in blau-gelb und hellblau-rosa (kann grün-orange anbieten)
    • Parkstanduhr in schwarz (meine ist weiß)
    • Telefonzelle in rot oder schwarz (meine ist braun)
    • Zuckerwattestand in rose (hab ihn in blau)
    • Drehkaffeetasse in bunt (meine ist pastell)

Tausche gegen Meilentickets, Sternis oder andere Items

2 Mal editiert, zuletzt von Maggi ()

• Guten morgen, also die Sitzgelegenheit in blau-Gelb haben wir auf unserer Insel, kann ich dir schicken wenn du willst,mag nix dafür haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!