Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
-
-
Mir fehlt leider noch soviel, ich weiss nicht wo ich anfangen könnte,da ich das nicht alles im Kopf habe,was da so fehlt.
Wie geht das eigentlich mit den Flughäfen???ich hab den Standart wie bekommt man man ne andere farber, oder geht das nicht, das man das wechseln kann??
Auch beim Leuchtturm habe ich nur den Grauen...
-
Dein Flughafen hat eine Farbe und die kannst Du im Lauf des Spiels nicht wechseln, mit der Farbe sind ein Teil der Farben der Gegenstände festgelegt, die Graphik die Ande schon mehrfach gepostet hat erklärt das ganz gut.
Also wenn dir da was fehlt, dann bleibt dir nur das Tauschen.
-
Also den grauen Leuchtturm und den roten Getränkeautomaten würde ich gerade suchen. Ich könnte dir dafür meinen gelben Leuchtturm und den Automaten im schicken rosa anbieten.
Diese Gegenstände aus dem Meilenshop werden zu Spielbeginn festgelegt und die anderen bekommt man nur durch tauschen mit anderen Spielern, weil man die nicht nachbestellen kann.
Allgemein hast du von jedem Möbelstück immer nur eine Farbe im Laden, die sich niemals ändert. Deine Nachbarn und Buhu können dir aber neue Farben schenken oder du findest sie in Ballons oder beim schütteln von Bäumen.
Hier nochmals die Grafik, falls dir eine von meinen Sachen (rot eingekreist) gefällt, bestelle ich es dir gerne.
-
-
Die Suche nimmt kein Ende, meine momentane Wunschliste :
Absperrhütchen blau
Badewanne blau
Bettpult rosa
bonbon-stehlampe gelb
Campingtisch schwarz
Hatte ich heute morgen schon gemerkt, hab dir trotzdem was geschickt
Die Liste ist also gut abgearbeitet, danke an alle.
Ich kann jeden, der was sucht, nur ermutigen einfach mal zu fragen
-
Dann probier ich es nochmal, folgende Kunstwerke fehlen mir jetzt noch:
- Enormgemälde
- Athletenstatue
Folgende Anleitungen fehlen mir noch:
- Bunttulpentürkranz
- Dunkellilienkrone
- Dunkellilientürkranz
- Römertulpenkrone
Anbieten kann ich einige Kunstwerke, Blumenanleitungen, Sternis, Gegenstände die euch noch fehlen oder ihr sagt was ihr dafür wollt.
Danke!
-
Ich kann jeden, der was sucht, nur ermutigen einfach mal zu fragen
Hab mir neulich mal eine Liste mit fehlenden Sachen gemacht, ausgedruckt wären es 7 Seiten... Und das sind nur die Möbel, die man auch nachbestellen kann. Ich muss die vermutlich mal Stück für Stück posten, wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch nur von A-D genommen.
-
-
Ich muss die vermutlich mal Stück für Stück posten, wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch nur von A-D genommen.
Und nur die großen - Kleinkram und Wandmöbel gibt es ja auch noch...
Ich habe den Katalog von Futurepress und da einfach mal durchgeguckt-es fehlt noch ne Menge
-
Ich habe mir eine Liste mit Gegenständen angelegt und versuche die mal radikal zu kürzen.
Ich suche jeweils nur die eine Farbe und kann dafür alle anderen zum Tausch anbieten oder natürlich auch sonstige Gegenstände, der Katalog ist eigentlich ganz gut gefüllt.
50-Zoll-Wandfernseher (Weiß)Abtropfgestell (Silber)Asia-Restaurant-Laterne (Schwarz)Asia-Restaurant-Stuhl (Braun)Baby-Bär (Karamell-Mokka)Billardtisch (Rot)Bonbon-CD-Spieler (Gelb)Bonbon-Frisiertisch (Gelb)Bonbon-Stehlampe (Gelb)
Bonbon-Stuhl (Blau)Campingtisch (Schwarz)
Desktop-PC (Schwarz)Diner-Stuhl (Rosa)Duschset (Kupfer)Effekt-Rack (Orange)Anfassen würde mir übrigens vollkommen reichen.
-
-
Desktop-PC in schwarz ist raus, jetzt hab ich erst Mal keine Kohle mehr (bin zu faul auf der Bank zu holen). Ich schau Morgen deine aktualisierte Liste durch und schick dir dann eventuell nochmal was.
Edit: Das Duschset hat es jetzt auch noch gereicht!
Pirotess Mega, vielen Dank für die Anleitung! Was kann ich dir dafür schicken?
-
Du kannst dich bei Blackadder bedanken, auf dessen Insel hab ich die gefunden.
Den schwarzen PC möchte ich dann auch angrabbeln
-
Blackadder was kann ich dir für die Anleitung geben?
-
-
Weil das letzten Samstag so super geklappt hat, vielen lieben Dank an alle, poste ich doch gleich eine 2. Liste mit Wunschitems (ich Parasit
).
Bonbon-Stehlampe (Gelb)Campingtisch (Schwarz)
Espressomaschine (Rot)Fensterblattpflanze (Gelb)Flecht-Handtuchkorb (Rotbraun)Flecht-Tischlampe (Hellbraun)Flechtbett (Weiß)Gartenstuhl (Schwarz)Gartenwasserhahn (Hölzern)
Gymnastikball (Gold)Hamsterkäfig (Rosa)Hängematte (Gelb)Kaffeetasse (Royal)Kamin (Dunkelbraun)Kehrset (Weiß)Klavier (Ahorn)Kofferplattenspieler (Gelb)Wie letztes mal kann ich im Gegenzug alle anderen Farben der jeweiligen Gegenstände anbieten oder sonst etwas aus dem Katalog.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!