Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
Kannst ihn sonst später anfassen, der müsste sich bestellen lassen.
-
-
Blackadder klar, schick ich dir!
-
-
-
-
-
Ich hab einige Anleitungen, die ich nicht brauche. Falls die jemand sucht, gerne melden:
Bambus-Absperrung
Bambussprossenlampe
Buntcosmeenkrone
Cosmeenkrone
Daruma
Dekogirlande
Dschungeltapete
Dunkellilientürkranz
Festtagsgeschenkpapier
Fischkistenstapel
Fossilientürschild
Goldhasen-Gartendeko
Goldminenlore
Hyazinthenlampe
Laubhaufen in grün
Leuchtmoosballon
Leuchtmooswald-Tapete
Muschellampe
Muscheltürkranz
Orangenschirm
Pfirsichstuhl
Purpuranemonenkrone
Rankengeflechthut
Rankengirlande
Romantikgartenstuhl
Rosenbett
Stiefmütterchentisch
Tropentapete
Umzugskistenset (S)
Und diese Rezepte habe ich:
Cupcakes ohne alles
Einlegpilze
Kirsch-Tarte (hab ich sogar 2 Mal)
Kürbis-Scones
Obst-Cupkakes
Obst-Tarte
Tomates al ajillo
Außerdem hab ich jetzt eine Schlummeranschrift( falls das hier überhaupt richtig ist), wenn jemand mag… mein Strand ist noch etwas mau und ansonsten müssen noch paar Bäume wachsen, aber im Großen und Ganzen ist meine Insel fertig. Hat leider nur 4 Sterne, aber was solls: DA-0351-3826-9399
-
Na,ich Bräuchte die Anleitung zur Goldschaufel,wenn diese einer auch doppelt hat, bitte bescheid sagen,denn das ding habe ich immer noch nicht, und das seit über einem Jahr nicht....
Und verpasst habe ich den Gulliver nicht.
-
-
Also doppelt bekommt man die Anleitung nicht.
30 mal ist öfters als man denkt, hatte auch ein paar mal gedacht ich müsste diese bekommen und plötzlich bekam ich sie.
-
Schon allein weil wirklich nur Gulliver zählt, Gullivarr zählt nicht.
Dann kann sich das schon ziehen.
-
@KaTeaChan
Na, dann muss ich ihn 1-2 mal vergessen haben, denn nach einem Jahr,sollte ich diese Anleitung schon haben!!Oder zieht sich das so hin???
Aber danke für die Info...
-
Ja, kann sich länger hinziehen, da er ja nicht jede Woche kommen muss und man auch Mal gerne wegen Gullivarr durcheinander kommt.
-
-
Ich Trottel hab Anfang der Woche vergessen meine Ware bei Aziza zu erwähnen. (es war einfach zu heiss zum denken)
Alt-Mosaiksteinboden, Kornkreisboden, Gartenmauer-Tapete, Steinfundamentwand
Bis morgen kann ich die noch kaufen, bevor Aziza ihr Angebot wechselt.
Ich suche nur noch Ware von Aziza (nur auf Harveys Insel):
Tapeten:
Antik-Ziegeltapete
Schwarzspind-Tapete
Boden:
Grau-Marokko-Boden
Die goldene Axt ist sehr einfach zu kriegen, besorg dir Steine und Äste und mach daraus Wackel-Äxte. Hau damit gegen Bäume bis sie kaputt geht, der Baum wird dabei nie gefällt, die Wackel-Axt ist zu schwach. Nach 100 kaputten Äxten bekommst du die Anleitung. Da die Wackel-Axt nicht viel aushält, und du auch einfach wie wild auf immer denselben Baum einschlagen kannst, ist das die schnellste Methode um an die Goldaxt zu kommen, bei mir war das eine der ersten goldenen Anleitungen.
-
-
Du kannst natürlich auch Holz von jedem Baum fördern, nach 3 mal ist dann aber Schluss und er gibt nichts mehr her. Wespen sind natürlich auch eine Gefahr.
Am schnellsten ist es einfach eine Ladung Äxte ins Inventar zu packen und einen nach dem anderen durch auf die Tasten hämmern zu vernichten, rumlaufen kostet nur Zeit.
-
-
@KaTeaChan
Lagerschränke gab es damals noch nicht aber ich habe einfach genug Steine und Äste ins Inventar gelegt (die lassen sich ja ordentlich stapeln) und tatsächlich einen Baum in der nähe einer Werkbank malträtiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!