Inselbesuche und Tauschhandel
-
-
-
Blackadder sehr gerne 😀
-
-
Moin zusammen,
Hat jemand die Raketen 2-5 und ich dürfte die mal eben anfassen, um sie bestellen zu können?
Alternativ auch gern zuschicken 😊
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja neu angefangen und weiß nicht, wie ich meine Freunde im Spiel sehe, bzw. registriere. Im Nook-Phone, in der Freundesapp steht niemand mehr drin.
Merl
SW-1965-7670-6110
-
Damit die wieder auftauchen musst du sie mindestens einmal besuchen resp. einladen. Danach kann man sich dann auch wieder als beste Freunde registrieren und spielintern anschreiben.
-
-
Hallo ich würde gerne jemanden besuchen brauche noch alles an Obst außer Birnen 😊
Wer hat Lust mich zu empfangen.
Lg
-
-
Huhu Ihr Lieben,
heute ist der Preis bei 520 Sternies. Eufi ist auch da.
Dodo 70MN6
Close
-
Huhu,
Hab nochmal auf, für den der will.
Um meine Freundesliste wieder zu füllen, nachdem die Insel neu ist.
Dodo DS4PW
-
MerlinchenMich solltest du nach gestern ja wieder adden können.
-
geht leider nicht
-
MerlinchenDann kommst du morgen via Dodo zu mir. Danach sollte es klappen.
-
oki, danke
Sag einfach bescheid.
-
Bin bereit, wenn du es bist
-
Dodo Code lautet:
2nf5l -
Wir haben aktuell auf unserer Insel nur Birnen und Äpfel. Und so wie ich das verstehe, kann man die anderen Früchte nicht per Bootstour oder Überraschungstour bekommen?!
Falls das Spiel noch jemand spielt und die anderen Früchte hat und mal ein paar Minuten übrig hat würden wir uns sehr freuen.
-
Es gibt hier noch Leute, die es spielen, ich kann dir auch gerne helfen, aber dieses Wochenende habe ich keine Zeit. Wenn du bis Montag niemanden gefunden hast und warten kannst, dann können wir uns dann gerne treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!