Verabredungen und Tauschhandel

• Hallo zusammen,

euer Abenteuer auf eurer Trauminsel in Animal Crossing: New Horizons verbringt ihr sicherlich nicht einsam und alleine, denn eure Tierfreunde sind auch mit auf eurer Insel gestrandet. Doch hättet ihr nicht Lust reale Spieler auf eure Insel einzuladen? Womöglich bringen sie euch sogar andere Fruchtsorten mit, sodass ihr neuartige Bäume pflanzen könnt. Oder versucht ihr eure Kollektion zu kompletieren und sucht bestimmte Items? Oder ihr möchtet einfach gemeinsam den Sonnenuntergang betrachten.

Dieser Thread ist dazu da neue Leute kennen zulernen und mit diesen eine schöne Zeit auf der Insel zu verbringen oder ihr tauscht mit diesen Gegenstände.

Beachtet dabei, dass ihr nicht euren Freundescode hier posten müsst, sondern die Nutzer hier über den zufällig generierten Dodo-Code einladen könnt. Besucht dazu den Flugsteig auf eurer Insel und fragt Bodo nach einem Rat.

Wir wünschen euch viel Spaß in diesem Thread!

• ich hätte Pfirsiche abzugeben.
    Orangen und Äpfel habe ich bereits (gepflanzt)
    Alles andere fehlt mir noch.
    Meldet Euch gern, habe den ganzen Abend Zeit, ist ja irgemdwie nirgends was los ;)

• Hallo ihr fleißigen Turmler,
    ich suche Leute die Lust haben zusammen zu spielen, zu sammeln und sich auszutauschen.
    Gerne ein paar eingefleischte Animal Crossing Fans. :)

Mein Freundescode: SW-4988-0861-0395

Freue mich aufs gemeinsame gestalten :thumbsup:

• Ciao Leuts

Spiele seit gestern und würde mich über Besuche und Besuchsgelegenheiten freuen

Habe Birnen im Angebot.

Dürft mich gerne adden:

0828 3108 5322

Liebe Grüsse und vielleicht bis bald?!

Ist mein erster Post, schaue aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit dem Treiben auf dieser Seite zu.

Was die Isolation halt so mit einem macht

• 3VMX8

das ist mein Code. Meine Insel ist offen. Bitte kommt vorbei wenn ihr Birnen sucht und bringt mir auch Obst mit :)

Danke an alle die da waren!!!

• @RhesusNegativ @meh
    Dann werde ich euch gleich mal einen Besuch abstatten, braucht man Nookmeilen dafür?
    Ich würde dann ein paar Äpfel mitbringen.

Eure beiden Codes werden bei mir nicht erkannt. Irgendwie kapiere ich nicht, wie man das macht.
    Das sind doch diese Dodo-Codes?

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

2 Mal editiert, zuletzt von Matchet1984 ()

• @meh
    Super, danke. Ich komme gleich mit 6 Äpfeln vorbei.

• Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Kirschen gegen Pfirsiche und Äpfel tauschen. Würde mich über Besuch freuen. :) Mein Code lautet

War nett und chaotisch :D

2 Mal editiert, zuletzt von Maronchan ()

• Leider ging vorhin die Verbindung in die Knie als der 7. oder 8. Besucher kam. Vermutlich war der Server diesem Ansturm nicht gewachsen. Ich habe stattdessen meine Nookmeilen in eine Reise zu einer Zufallsinsel investiert und habe somit Birnen ernten können und eine weitere Person angeworben auf meine Insel zu ziehen. Mal sehen was daraus wird, denn weder Tom Nook noch Nepp & Schlepp haben irgendwas darüber gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!