Verabredungen und Tauschhandel

  • KaTeaChan

    Mir fehlt die wirklich noch :).


    Kannst du

    Hinweisskulptur

    Enormgemälde

    Wintergemälde

    Bekanntgemälde

    Strenggemälde

    Berühmtgemälde

    Wellengemälde

    Perfektgemälde

    Lichtgemälde

    Funkelgemälde

    Blumengemälde

    Wissenschaftsgemälde

    Edelgemälde


    gebrauchen?


    Wolf - Link

    Das nervt mich tatsächlich auch etwas. Wer kommt eh so selten und dann hat er oft auch nur Fälschungen oder doppelt dabei…

  • Auf vielfachen Wunsch nochmal ne kleine Liste :awesome:

    Notebook blau, gold

    Umkleide beige

    Studierzimmertisch naturholz

    Stabstaubsauger rosa

    Softeislampe Mango

    Side-by-side Kühlschrank silber

    Siegesfahne grün

    Sichtschutz dunkelbraun

    Servierwagen rot

    Schubkarre blau, gelb

    Schlagzeug immergrün

    Schlafsack lila, grün

    Rockgitarre weltraumschwarz

    Retro Zapfsäule gelb, schwarz

    Restaurant Tafel blau, dunkelbraun


    Danke:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Pirotess ()

  • KaTeaChan


    Wow, dann Gratuliere ich mal,zum vollem Museum...und wie lange haste dafür gebraucht???also mir fehlt noch viele, nur was genau,weiss ich nicht.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Lite Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • An dieser Stelle ein Riiiiiiesen-Danke an Ande, der mir heute die letzte mir fehlende Anleitung geschickt hat.


    Somit fehlt mir jetzt nur noch die Athletenstatue.


    Außerdem noch 24 Gefallen und 22 K.K.-Konzertbesuche, aber die sind ein Selbstläufer.


    Ich bin schon gespannt auf den DLC, ich bin mir sicher die User, die die neuen Items in allen Farben haben wollen, werden Dank den aktiven Usern hier im Threads schnell die neuen Items komplettieren können :)

  • Skulltula

    Hat mich gefreut, dass ich dir mal ausnahmsweise weiterhelfen konnte. :D


    Mit Update 2.0 wird es wohl sehr viel einfacher, an alle Farben zu kommen.

    Rosina und Björn können die Möbel dann gegen Sternis umgestalten, so werde ich dann auch an den letzten fehlenden Leuchtturm kommen (der war ja in der Direct zu sehen). :)

    Auch Reiner wird ja auf Harveys Insel Aufschlagen und wenn er dort täglich etwas neues anbietet, dann kommst du hoffentlich auch schneller an die Athletenstatue.

  • Also ich freu mich auf das Update, aber für den Grossteil der Spieler kommt es vermutlich ein Jahr oder zumindest ein halbes Jahr zu spät.


    Hätte dann auch zeitlich besser gepasst, also der Abstand zwischen dem kostenlosen und dem kostenpflichtigen DLC. Beide DLCs auf einmal würden mich zeitlich total überfordern, vor allem weil jetzt die nächsten Monate fast monatlich gute Spiele raus kommen.

  • Durch das angekündigte Update scheint es ja auch mir als Einzelspieler möglich zu werden die anderen Farb-Varianten von Möbeln zu erhalten. Aber so extrem auf 100 % spiele ich nicht. Nur die Varianten, die mir gefallen, möchte ich noch erhalten. Das mache ich aber je nach Gelegenheit. Spiele eher entspannt mal mehr, mal weniger. Jetzt hat mich die Lust wieder mehr gepackt.

    Ich spiele alleine, würde aber gerne die mir fehlenden Obst-Sorten noch bekommen. Es schien mir auch nicht danach, dass man diese durch das Update irgendwie erlangen könnte.


    Ich suche:

    Orangen, Äpfel, Pfirsiche

    1-3 Stück reichen mir total


    Ich habe Kirschen, Birnen und Kokosnüsse, die ich im Gegenzug anbieten könnte. Falls ihr noch etwas sucht, was ich euch von meinem Katalog bestellen könnte, kann ich das auch gerne mal schauen, ob ich das mit anbieten kann.

    Wäre echt cool, wenn mir jemand mit dem Obst aushelfen könnte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!