Verabredungen und Tauschhandel

• @Maiky7
    Zur Not holst du dir ein Ticket für 2000 Nookmeilen und dann kommst du zu einer zufälligen Inseln.
    Da sind ja auch Steine, an denen du Eisen bekommen kannst.

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

ntower-game Challenge

• Hi bin neu hier. Würde mich freuen jemanden besuchen kommen zu können :) Ich könnte Birnen, Kokosnüsse, Bambus und Chrysanthemen mitnehmen. Das restliche Obst, außer Pfirsiche die ich gerade gepflanzt habe, fehlt mir leider noch.

• @Vincini
    Was sind Sternensplitter, wo bekommt man die denn her? Auch wenn es sehr lange dauert, bisher habe ich alles was ich habe über die Zufallsinseln ergattert. Bambus+Frühlingsbambus+Bambussprossen+Birnen+Kokosnüsse. Die Kirschen habe ich von der Animal Crossing Mama. Leider wiederholen sich die Inseln doch öfters, es wurde ja vom Pilot gesagt, dass die Inseln einmalig wären, ich hatte aber in kurzer Zeit bereits zwei Wiederholungen.

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher
    Mensch zu sein, sondern ein wertvoller

Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

ntower-game Challenge

• Meine Hauptinsel ist eine Kirscheninsel und per Dodo Flug Lande ich fast immer auf Kirsch Inseln.

Sternenteile bekommt man wen man in den Nachthimmel guckt, eine Sternenschnuppe sieht, schnell (ohne ein item ausgerüstet zu haben) A drückt,und dann liegt ein sternen teil irgendwo auf der insel

• Sternenteile bekommt man wen man in den Nachthimmel guckt, eine Sternenschnuppe sieht, schnell (ohne ein item ausgerüstet zu haben) A drückt,und dann liegt ein sternen teil irgendwo auf der insel

Uffff. Danke sehr! Was kann man damit denn machen?

• Hey zusammen! :)
    Mag wer vorbei kommen? Ich hab Birnen (heimatfrucht), Pfirsiche, Kirschen & Kokosnüsse (momentan kann ich nur Birnen anbieten)

Dodo-Code: (Insel ist zu)
    Edit: hab jetzt alle Früchte, danke für die Hilfe :thx:

10.6.16 Kirby planet Robobot <3

3 Mal editiert, zuletzt von Gamecube-Boy98 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!