es gibt doch einen Rüben-thread

Verabredungen und Tauschhandel
-
-
@Rauchi8five hier schau mal Rübenhandel
-
Ah ok sry habe ich nicht gesehen. Danke für denn link
-
Wer mag kann mich auf Alabastia besuchen kommen
für Freunde ist die Tür jetzt offen.
-
Hallo ihr Lieben,
hab noch nicht wirklich Erfahrung im Besuchen, würde aber gern ein paar Früchte tauschen.
Ich brauche noch Pfirsiche und Birnen und könnte aktuell jeweils 10 Äpfel oder 10 Orangen eintauschen. Meine Kirschen habe ich vorhin erst alle eingepflanzt.
Blumen hätte ich einige Tulpen, Cosmen und Hyazinthen zum pflücken.
Also bei Interesse einfach mal melden
Bin jetzt eine Weile auf meiner Insel unterwegs. -
@Fraeulein_Franz
Ich könnte dir die Sachen bringen oder du kommst zu mir auf die Insel -
ich würde auch gern später rumkommen um Blumen zu kaufen, wenn ich darf?
-
@Christinazyx sehr gern
Mir ist es völlig egal wie rum. Wahrscheinlich ist es einfacher wenn du mir deinen Dodocode mitteilt, ich selber hab, wie gesagt, vom Besuchen noch null Ahnung
Musst mir nur sagen was ich dir mitbringen soll.
@BethdeWinter kannst du gern. Meld dich dann einfach nochmal. Dann können wir uns kurzschließen
-
Okay dann mach ich jetzt mal meine Insel auf
Würde mich über cosmen blumenzwoebeln freuen.7V1RF ist der Code.
Könnt gerne kommen
hab extra nochmal vorgespult damit ich wieder alles habe
-
@Christanazyx kann ich dir etwas mitbringen? Komme leider nicht rein lg sry internetprobleme kann im Moment nicht fliegen, vielleicht später
-
-
Jetzt hab ich doch ne neue Insel angefangen.
Mein Problem ist, das ihr alle zwar auf der switch, als Freunde angezeigt werdet, aber nicht im Spiel.
Was mach ich falsch? -
...erster Beitrag....
...erstes Mal Animal Crossing......erstmal hallo!
Jetzt, da ich einige Zeit in ACNH investiert habe, traue ich mich meine Insel zu öffnen (ab jetzt für circa eine Stunde - sorry wenn ich nicht gleich reagiere...arbeite nebenbei...). Ich werde die Besuche auf registrierte Freunde limitieren - mangels fehlender Erfahrung mit Online-Services...
Die Insel ist noch sehr...ländlich...
Es gibt jede menge Obst (Orangen, Pfirsiche, Äpfel, Kirschen, Birnen) und Kokosnüsse am Strand. Außerdem liegen noch Fossilien herum (circa fünf...?) die ihr gerne ausbuddeln dürft...for free!Pflanzenmäßig bin ich noch am experimentieren...
Mein Dank geht unterdess in der ersten Phase meiner AC-Erfahrung an Rex, Nando und Ranunculus für den Support in den frühen Stunden...
Greets!
-
hallo könntest du bitte die freundesanfrage annehmen
-
Falls jemand vorbei kommen mag.. mache für ca ne halbe Stunde auf
nicht wundern, ich bin Zeitreisende und bin schon im Sommer
mein Code: N8FK6
-
@Cornelson
Super schöne Insel, klasse gemacht! -
Könnte mir jemand bei meinem oben genannten Problem helfen, bitte
-
@Merlinchen damit deine Switchfreunde auch Ingame angezeigt werden müsst ihr euch Ingame treffen.
einfach Insel für Freunde öffnen.
leider sehr umständlich gemacht.
erst wenn man Beste Freunde ist kann man auch Ingame miteinander schreiben.
-
Oh man, vielen vielen Dank.
War schon am Verzweifeln. -
Hat jemand Lust Früchte zu tauschen? biete alles außer Kirschen und suche eben jene! Außerdem ist bei mir grad sternenklarer Himmel und es gibt immer mal wieder Sternschnuppen (circa alle 30 Minuten mindestens)!
Meine Insel ist noch eine Weile offen Code: --- (Code abgelaufen)
Bitte eine Kirsche als Spende mitbringen ich kann euch alles andere bieten (Äpfel sind grade aus!)^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!