Hey, kommt mich doch gerne besuchen. Mein dodo Code lautet:
(ich nehme auch gerne Spenden für meine Brücke entgegen )
Hey, kommt mich doch gerne besuchen. Mein dodo Code lautet:
(ich nehme auch gerne Spenden für meine Brücke entgegen )
@DommeCookie DiaAT | Marco
...wäre es evtl. möglich diesen Beitrag zu konkretisieren bzw. mit einem Beispiel aus den vorhergehenden 19 Seiten Kommunikation zu "belegen".
Ich frage das deshalb, weil ich keinen "post" direkt als "Doppelpost" (als solchen...) identifizieren kann; lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren (sorry, bin als schreibendes Mitglied noch neu hier und möchte nicht unhöflich erscheinen...)
Viele Grüße und danke für eine Antwort @DiaAT | Marco
@Cornelson
Grundsätzlich gilt: Doppelposts sind zwei unmittelbar aufeinanderfolgende Beiträge ein und desselben Benutzers in kurzen Zeitabständen (ca 3 Stunden).
Dass du keinen Doppelpost in den letzten Seiten finden kannst, liegt daran, dass die Moderation diese bereits zusammengefügt hat.
...uff, ok - got it´
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hat jemand Fossilien doppelt und würde diese tauschen wollen? Ich habe momentan Folgende zum Tausch anzubieten:
...hätte folgendes im Angebot:
Ich suche Blumen:
Falls jemand anders diese Teile übrig hat gerne melden:
Ich öffne jetzt zum ersten Mal meine Insel.
ich habe Äpfel, Orangen, Pfirsiche, Kokosnüsse und Eier an den Bäumen gelassen.
Ich freue mich über Birnen und Kirschen!
Tausche auch gegen Riemenfische, da habe ich noch 2 auf Lager. Quatscht mich einfach an!
Dodo-Code ———— expired
Tiere kann man nicht tauschen da man diese nur platzieren kann
Warum gibt es eigentlich keinen Design-Code thread?
Ich öffne nochmal meine Insel für ca. eine halbe Stunde. Habe direkt am Flughafen einen Tauschstand errichtet mit Bastelanleitungen, die ich doppelt habe und Früchten. Bringt also gerne was zum tauschen mit (Bastelanleitungen/Möbel/...) Früchte habe ich alle.
mein Code: HX34J
Abend zusammen,
vielleicht werde ich hier fündig.
Bin auf der Suche nach dem blau weißen Leuchtturm.
Ich selbst habe nur den schwarzen.
Zu kaufen gibt es den am Meilen Automaten. Würde 3 Meilen Tickets bieten.
Wenn mir wer helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Ich hätte den Leuchtturm im Angebot
Hätte jemand Kirschen, Orangen, und Äpfel für mich. Ich kann mit Pfirsichen und Birnen handeln.Bambus habe ich auch.
@Christinazyx Das wäre sehr nett.Könnte ich dann gleich direkt kommen?
Hätte jemand Pfirsich und Bambus? Bin gefühlt auf 30 Inseln gewesen und noch nicht einmal Bambus dabei gewesen
Ich könnte dir beides geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!